ARWAG Holding-AG: http//:www.arwag.at - die Internet-Adresse für Wohnungssuchende, Jobsuchende und Gewinner

Redesign der Homepage der ARWAG - mit Jobangeboten und Gewinnspiel

Wien (OTS) - Der große Wiener Bauträger ARWAG Holding-AG ist nun seit fast zwei Jahren im Internet. Anfangs als reine Informationsquelle für Wohnungssuchende geplant, entwickelt sich die ARWAG-Homepage nun zu einem Medium, das neben Wohnungsangeboten auch Jobangebote, Vorsorgeangebote und ein Gewinnspiel zu bieten.

Die Neuerungen:

Die Interaktive Suche nach einer Wohnung nach den Kriterien Miete bzw. Eigentum, Kosten, Bezirke etc. wurde neu eingeführt. Unter der Rubrik "News/Jobs" werden Stellenangebote der ARWAG-Gruppe veröffentlicht. Auch klassische Vorsorgewohnungen können angefragt werden. Weiters wird jedes Monat eine Reise für zwei Personen in eine EU-Hauptstadt verlost.

Stefan Hawla, Leiter der Stabsstelle Kommunikation, freut sich, dass schon derzeit monatlich rund 18.500 Personen auf die ARWAG-Homepage zugreifen. Ein Wert, der die enorme Attraktivität der Homepage unterstreicht. Wir hoffen, nun noch mehr Service und Unterstützung anbieten zu können".

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

ARWAG Holding-AG
Tel.: (01)79 700 - 700