ricardo future GmbH beteiligt sich an der tallyman.de AG ots Ad hoc-Service: ricardo.de AG <DE0007020703>

Hamburg (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die ricardo.de Aktiengesellschaft startet jetzt seine Netzwerk-Strategie, um weitere Bereiche des Handels mit flexiblen Preisen im Internet abzudecken: Die für diesen Zweck gegründete ricardo future GmbH eine 100prozentige Tochter der ricardo.de AG -hat sich mit 30 Prozent an der tallyman.de AG beteiligt. Dieses junge Unternehmen hat alle Voraussetzungen, um im Markt erfolgreich zu bestehen, so Dr. Christoph Linkwitz, Mitglied des Vorstands der ricardo.de Aktiengesellschaft. Diese Beteiligung ist ein erster Schritt schnell weitere Bereiche des e-commerce mit flexiblen Preise zu erobern. Unseren Kunden können wir damit ein größeres Angebot zum Handel mit flexiblen Preisen machen.

Die tallyman.de AG mit Sitz in Hamburg wird in Kürze Consumer to Business-Auktionen anbieten. Im Gegenzug für die Beteiligung erhält die tallyman.de AG von ricardo.de Unterstützung in den Bereichen Marketing, Logistik und Technologie. Darüber hinaus wird ricardo.de seinen über 300.000 registrierten Kunden einen einfachen Zugriff auf das Angebot der tallyman.de AG ermöglichen.

Für Rückfragen:

ricardo.de Aktiengesellschaft