IOK / PromoWare spart wertvolle Arbeitszeit

Verl (ots) - Die Verler Firma IOK hat es nun schriftlich: Ihre Suchmaschinen-Eintragungssoftware "PromoWare" wurde von zwei Universitäten auf Herz und Nieren überprüft und als ausgereiftes Produkt beurteilt. Kunden können mit PromoWare Ihre Internet-Seiten in 450 nationale und internationale Suchmaschinen eintragen lassen. Besonders hervorgehoben haben die Tester der Universität Paderborn und der Fachhochschule Lippe die große Zeitersparnis, die PromoWare seinen Kunden bringt. Durch diese Zeitersparnis ist nach Auffassung der Fachhochschule Lippe "der Preis von PromoWare niedrig im Vergleich zu den eingesparten Arbeitskosten". Erstaunlich auch das Endergebnis der Tests: Unabhängige Prüfer kommen zu dem Gesamturteil, dass es sich bei PromoWare um eine Software handelt, bei der "alle Funktionen so arbeiten, wie es im Werbematerial dargestellt wird". Bei solchen Ergebnissen ist es nicht verwunderlich, dass das Verler Softwarehaus IOK seine Eintragungssoftware PromoWare mit immensem Aufwand noch weiter entwickelt und schon Anfang des nächsten Jahres mit einer neuen Version auf den Markt kommt.

Mit PromoWare 2000 arbeiten die Kunden noch effektiver und schneller, als dies ohnehin schon der Fall ist. Neben den 450 integrierten Suchmaschinen kann der Kunde bei PromoWare 2000 unbegrenzt viele Suchmaschinen mit Hilfe eines einfach zu bedienenden Assistenten hinzufügen. Dank einer quasi künstlichen Intelligenz benötigt PromoWare 2000 kein Update des Anwenders mehr, sondern bemerkt automatisch Veränderungen in Suchmaschinen und nimmt diese selbstständig vor. Die verantwortlichen Patentanwälte bezeichneten PromoWare 2000 als einen kommenden "Welterfolg" auf dem Gebiet der Suchmaschinen-Eintragungssoftware.

PromoWare 2000 wird Anfang 2000 in der Vollversion vorliegen. Testkunden können erste Versionen jedoch bereits als Beta-Version anfordern.

Diese Presseinformation finden Sie im Internet unter http://www.impuls-pr.de zur weiteren Bearbeitung in Ihrem Textsystem

ots Originaltext: IOK

Informationen für die Presse:

Impuls PR
René Gelin