Surfen macht schön / BeautyNet liefert auch nach Österreich

München (ots) - Ab sofort liefert der Online-Beauty-Shop BeautyNet.de auch nach Österreich. Unter der Internetadresse www.BeautyNet.at erhalten Frauen ein umfangreiches Informations- und Produktangebot - und das rund um die Uhr.

Der Beauty-Shop im Internet bietet ein neues Einkaufserlebnis. Im Online-Magazin finden Frauen Tipps und Tricks zum Nachmachen und Wohlfühlen. Geboten wird eines der umfangreichsten Kosmetiksortimente sowie Drogerie- und Pflegeprodukte für SIE, IHN und die ganze Familie. Und wer zu Weihnachten ein Geschenk für seine Lieben sucht, findet bei BeautyNet sicherlich das Richtige.

Die Kunden werden durch geschulte Kosmetikberaterinnen individuell und kompetent beraten: ob per eMail, im Chat oder unter 00 49/1805/100 210 auch persönlich am Telefon.

Bestellungen sind unkompliziert und bequem rund um die Uhr möglich. Die Versandkostenpauschale beträgt 50 ATS, ab einem Bestellwert von 630 ATS erfolgt die Lieferung frei Haus. Innerhalb von 48 Stunden sind die bestellten Artikel beim Kunden.

In Deutschland ging der erste Internet-Beauty-Shop für Frauen im Oktober diesen Jahres an den Start. Das Sortiment umfasst rund 5.000 Artikel und soll bis Herbst 2000 auf 15.000 bis 20.000 Artikel ausgebaut werden. Derzeit besuchen täglich rund 2.000 Internet-Surfer die Seiten von BeautyNet.de. Nach Deutschland und Österreich plant das Unternehmen auch die Belieferung weiterer europäischer Länder, wobei in den einzelnen Ländern eigene BeautyNet-Niederlassungen aufgebaut werden. Mittelfristig will BeautyNet das Kosmetik- und Pflegeangebot um Mode und Schmuck erweitern.

ots Originaltext: BeautyNet

Weitere Informationen: