Boise Cascade Office Products bestätigt Vorschlag von BBC

Itasca, III., (ots-PRNewswire) - Boise Cascade Office Products Corporation (NYSE:BOP) kündigte an, dass Boise Cascade Corporation (NYSE:BBC) den Vorschlag gemacht hat, alle ausstehenden Aktien von BOP, die gegenwärtig nicht im Besitz von Boise Cascade sind, zu $13,25 pro Aktie in bar zu erwerben. Boise Cascade eignet gegenwärtig 81,2% der ausstehenden Aktien von BOP. Der Vorstand von BOP hat einen Sonderauschuss von unabhängigen Direktoren einberufen, um den Vorschlag von Boise Cascade zu prüfen. Dieser Sonderausschuss hat CS First Boston als seinen Finanzberater bezüglich des Vorschlags von Boise Cascade ernannt.

Boise Cascade Office Products Corporation, mit Hauptsitz in Itasca, Illinois, ist ein führendes, weltweites Vertriebsunternehmen für Büro- und Computer-Bedarf, Büromöbel, Papier und Werbeprodukte. Der Kundenstamm des Unternehmens reicht größenmäßig von Kleinstbetrieben bis zu multinationalen Konzernen und Regierungsbehörden. Das Unternehmen betreibt Geschäfte in allen Teilen der Vereinigten Staaten, Australien, Belgien, Kanada, Frankreich, Spanien und Großbritannien. Im Jahre 1998 belief sich der Gesamtumsatz auf die Rekordsumme von $3,1 Milliarden. Die Internet-Adresse von Boise ist: www.bcop.com.

ots Originaltext: Boise Cascade Office Products

Rückfragen bitte an:
Irene Itkin, Director, Investor Relations of Boise Cascade
Office Products, (USA) 630-775-4228

Company News On-Call:
oder Fax, (USA) 800-758-5804, ext. 115342

Web site: http://www.bcop.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/12