Balljunge.com - Internetversandhandel

Wien (OTS) - SUCHEN SIE NICHT WEITER ...
...www.balljunge.com findet für Sie binnen 24 Stunden zu wirklich jedem Produkt den besten Preis und die beste Info im Internet

Neue Dimension im Internetversandhandel: Online-Recherche im Shoppingbereich

Balljunge findet den Ball

Während noch gerätselt wird, wie sich e-commerce in Österreich entwickelt, zeigt die in Wien ansässige Kalivoda KEG, daß im Bereich Online-Shopping mehr möglich ist. Unter der Adresse http://www.balljunge.com bietet die Kalivoda KEG nicht nur ein breit gefächertes Sortiment an Markenartikeln, sondern auch erstmalig umfassende Online-Recherche im Shopping-Bereich an. Im Rahmen der "FORDERN SIE UNS HERAUS"-Aktion nennt der Besucher sein Wunschprodukt, und erhält innerhalb kürzester Zeit ein Angebot des Balljungen, oder eine Adresse im Internet, wo das Gewünschte zu finden ist.

Balljunge bringt den Ball

"Wir nehmen unseren Besuchern mit diesem Angebot die mittlerweile oft mühevolle Sucharbeit im Internet ab, und machen dem Interessenten im Idealfall ein Angebot, oder zeigen ihm, wo im Internet er sein Wunschprodukt findet", so Wolfgang Kalivoda, der Geschäftsführer der Kalivoda KEG. "Erhält der Kunde ein Angebot vom Balljungen, bekommt er nicht nur einen absolut konkurrenzfähigen Preis, sondern auch umfassende Produktinformationen, Links zu den Herstellern,etc.. als Entscheidungsgrundlage übermittelt. Können wir das Wunschprodukt einmal nicht anbieten, recherchieren wir umfassend im Internet nach dem gesuchten Artikel. Gleichzeitig teilen wir dann aber auch unsere Meinung bezüglich Seriosität des Anbieters mit, und informieren vorab kurz über Versandkosten und Zahlungsmodalitäten."

Balljunge bleibt am Ball

Als eine der ersten Firmen in Österreich, die als ausschließlichen Vertriebsweg das Internet gewählt hat, bietet der Balljunge nicht nur ein Sortiment an Markenartikeln, daß von Sport, Telekommunikation, Unterhaltungselektronik, Uhren, Sonnenbrillen und Outdoor über Software bis hin zu Hardware reicht, sondern nutzt ab sofort auch seine gute Zusammenarbeit mit vielen namhaften Herstellern und Distributoren, um den Besucher mit der "FORDERN SIE UNS HERAUS"-Aktion einen bisher einmaligen Mehrwert im Online-Shopping Bereich zu bieten.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***