Ein Tag mit den österreichischen Berufsweltmeistern in Wien

PWK - Sie kommen alle vom 6. bis 7. Dezember nach Wien. Nach einer Einladung am 6.12.1999 ins Wirtschaftsministerium durch Wirtschaftsminister Hannes Farnleitner geht es abends ins Musical "Mozart", zu dem sie von Frau Bundesministerin Elisabeth Gehrer eingeladen wurden. Am 7. Dezember um 9 Uhr erwartet sie WKÖ-Vizepräsidentin Elisabeth Gürtler-Mauthner im Hotel Sacher, um ihnen zu ihrem tollen Erfolg zu gratulieren. Sie hat die Jugendlichen bereits in Salzburg vor ihrer Abreise anlässlich der Übergabe ihrer feschen Einkleidung im Austrian Look der Firma Giesswein verabschiedet und ihnen die besten Wünsche auf den Weg mitgegeben. ****

Weiter geht es um 10 Uhr in die Präsidentschaftskanzlei, wo die Leistungen des erfolgreichen rot-weiß-roten Teams durch Bundespräsident Thomas Klestil gemeinsam mit WKÖ-Präsident Leopold Maderthaner gewürdigt werden. Danach findet im Hotel Modul ab 11.30 Uhr ein Empfang mit anschließendem Mittagessen statt. WKÖ-Präsident Maderthaner wird allen Jugendlichen Preise in Form eines WIFI-Weiterbildungsschecks überreichen. Als Überraschung spendiert die AUA drei Flugreisen, die unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlost werden.
(Schluß) pt

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PWK/03