Cineplexx Palace Wien eröffnet

. Vom 2. bis 6. Dezember mit Staraufgebot

Wien (OTS) - Die Constantin Film Unternehmensgruppe eröffnet am kommenden Donnerstag das größte Kino Österreichs mit der Österreichpremiere des neuen James Bond Filmes und einem 4 Tages Event der Superlative, zu dem internationale Stars aus Film und Pop erwartet werden. Alle aktuellen Filme werden zum Einheitskartenpreis von 80 Schilling angeboten.

Der Filmpalast

Stararchitekt Harry Seidler hat Österreichs größten Filmpalast den CINEPLEXX PALACE gestaltet, dessen moderne Architektur die Thematisierung eines Filmpalastes der 20er Jahre ergänzt wurde. Mit 15 Kinosälen und über 3.200 First Class Kinositzen bietet der Cineplexx Palace neben Kinoerlebnis auch Entertainment pur. Erstmals in Wien wurde ein Motion Ride Cinema errichtet, in dem sich die Kinositze synchron zum Film bewegen. Als Weltpremiere präsentiert der Cineplexx Palace die interaktive Spielerlebniswelt Fun Game Arena für die ganze Familie.

Neben der Österreichpremiere des neuen Bond Filmes und der Österreichpremiere des international ausgezeichneten Filmes Nordrand wird Entertainment im Cineplexx Palace groß geschrieben. Nicht Doubles sondern "echte" Stars werden zur Eröffnung Ihr Können zeigen.

Donnerstag 2.12.

JAMES BOND FILMGALA
Die Österreichpremiere des neuen James Bond Filmes "007-Die Welt ist nicht genug" steht im Mittelpunkt der Eröffnungsgala, zu der über 3.000 geladene Gäste erwartet werden. Stargast des Abends ist Mr.Q persönlich, der mit einem Riesen Indoor-Feuerwerk den Cineplexx Palace eröffnen wird. Neben Startenor Erkan Aki mit einer Hymne auf alle Stars hat auch In-Mood feat. Juliette ihr Kommen angesagt.

Freitag 3.12.

ECHT LIVE UND PREMIERE NORDRAND
Ab 19 Uhr startet das Livekonzert der 5 Flensburger Jungs im Atrium des Filmpalastes bei freiem Eintritt, zu dem über 4.000 Besucher erwartet werden. Ab 20.30 präsentiert der Filmverleih Polyfilm die Österreichpremiere des international preisgekrönten österreichischen Filmes Nordrand in Anwesenheit von Barbara Albert und Nina Proll.

Samstag 4.12.

Ö3-PARTY MIT COUNT BASIC UND NANA
Bereits um 19.30 Uhr begrüßen ABBA feat. Super Toupers die Gäste, gefolgt von der Cineplexx Star Night ab 22 Uhr mit internationalen Popgrößen: Whatever, X-Treme, Count Basic und als Stargäste Nana. Anschließend wird mit der Ö3-Party bis in den Morgen getanzt.

Sonntag 5.12.

WARNER BROS FAMILY DAY
Der Sonntag steht im Zeichen der Familie. Bugs Bunny und Lola Bunny laden persönlich und live zur Benefizpremiere des neuen Warner Zeichentrickfilmes "Der Gigant aus dem All", zu dem Kinder aus Wiener Heimen unter der Schirmherrschaft von Grete Laska eingeladen wurden. Neben Confetti Spielestationen werden Waterloo & Robinson live auf der Showbühne erwartet.

Montag 6.12.

ÖSTERREICHPREMIERE TRICK
Die Komödie für den Mann hat um 20.30 Uhr Premiere. Dem schüchternen Broadwaymusiker Gabriel ist talentiert, doch seinem Leben fällt die Leidenschaft. In einer Bar begegnet ihm der erotische Go-Go-Boy Mark und es beginnt eine Odyssee ins Reich der Liebe. Gratiskarten ab 18 Uhr.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***