Die Wahl zum "Artist of the Century" auf 88.6 Der Musiksender schlägt alle Rekorde!

Wien (OTS) - 88.6 Der Musiksender und SEG starten das größte Gewinnspiel vor der Jahrtausendwende: Eigentumswohnung im Wert von über 1 Million Schilling zu gewinnen!

Der erfolgreichste Privatsender Österreichs und der innovativste Bauträger der Stadt bieten allen Hörern ein Weihnachtsgeschenk der ganz besonderen Art:

Mit der Teilnahme an der Wahl zum "Artist of the Century/Popstar des Jahrhunderts" können die Hörer von 88.6 eine Eigentumswohnung in zentraler Lage im Design von Coop Himmelb(l)au gewinnen. Die Hörerreaktionen schlagen alle Rekorde! Schon wenige Stunden nach Start der einmaligen Aktion wurde der tausendste Anruf entgegengenommen. Das 88.6 Hörerservice musste kurzfristig auf das Vierfache der Normalbesetzung aufgestockt werden.

Die ersten Favoriten kristallisieren sich bereits heraus - Tina Turner, die Beatles, Elton John, Elvis Presley und Freddy Mercury liegen derzeit an der Spitze der Hörergunst. 88.6 Der Musiksender Chef Bernd Sebor wird dem Sieger bzw. dessen Management die Trophäe zum "Artist of the Century" persönlich überreichen.

Wer das exklusive Weihnachtsgeschenk unter dem Christbaum vorfinden wird, entscheidet sich am 23. Dezember.

Das Ergebnis der Hörerwahl kann man am 31. Dezember den ganzen Tag über auf 88.6 Der Musiksender mitverfolgen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***