GMT Corp. wird global durch Installationen von GMT Planet in Europa, Asien, Südamerika und Australien sowie in Kanada und in den Vereinigten Staaten

Norcross, Georgia (ots-PRNewswire) - GMT Planet ist
eine Workforce-Management-Software für das Scheduling von Schaltern, Plattform, Verarbeitung der Buchungsposten und Kundenkontaktzentren in Finanzinstitutionen

Mit dem kürzlichen Verkauf von GMT Planet an eine große Bank in Hong Kong wird die GMT Corp. nun global und beweist damit die universale Attraktivität einer Scheduling-Software, die routinemäßig die Arbeitskosten um 10% senkt und gleichzeitig wesentlich den Kundendienst verbessert.

Die Software ist auf dem Konzept des "workload fit"
(http://www.gmtcorp.com/samples/workloadfit.html) aufgebaut: Die
Pläne werden so aufgestellt, dass sie der Nachfrage nach Service entsprechen. Systemmodule sagen die Arbeitsbelastung voraus (entweder statistisch oder durch neurale Netzwerke), berechnen den Mitarbeiterbedarf und schreiben dann Mitarbeiterpläne, die auf die Arbeitsbelastung abgestimmt sind.

GMT Planet, nicht nur eine Scheduling-Software für Mitarbeiter, ist voll von What-If-Modeling, elektronischen Zeitplänen, Schnittstellen zu Gehaltslisten und Time-and-attendance-Systemen sowie unterschiedlichen Kosten-Features für die Budgetierung von Analyse und Projektionen.

Das modulare Design sorgt für Flexibilität im System-Setup. Einige der Bankkunden verwenden alle Module, bei denen das Scheduling auf Zweigstellenbasis durchgeführt wird. Einige sind zufrieden damit, ihre eigenen Vorhersagen zu machen, profitieren aber von der Verwendung der Module von GMT für Staffing und Scheduling, und wieder andere wählen nur das Scheduling-Modul von GMT Planet als einen Umsetzungskanal für ihre eigenen Modelle.

GMT Planet, in seiner Unternehmensversion, ist ein effektives Tool für das Workforce-Management für das Scheduling von Schaltern, Plattform, Back Office und Kundenkontaktzentren.

(GMT ist der Hersteller von GMT Planet und CashMaster, Software für die Bargeldplanung in Zweigstellen, Tresorräumen und ATMs. GMT Planet reduziert automatisch die Arbeitskosten um 10% und verbessert gleichzeitig den Dienst am Kunden. CashMaster reduziert überzähliges Bargeld um bis zu 30%. http://www.gmtcorp.com/samples/cmscren.html)

ots Originaltext: Global Management Technologies Corp.

Rückfragen bitte an:
Kaarin E. Soma, Director Marketing von Global Management Technologies Corp., E-Mail: ksoma@gmtcorp.com, Tel. (USA) 770-416-6000.

Website: http://www.gmtcorp.com/samples/workloadfit/html
Website: http://www.gmtcorp.com/samples/cmscren.html