Fletcher and Faraday kündigen neue Partnerschaft von International Brands mit Mega-Star aus Osteuropa an

New York (ots-PRNewswire) - Das Folgende wurde von Fletcher and Faraday, einem Mitglied der National Association of Securities Dealers, CRD-Nummer 29769: Fletcher and Faraday (Broker Dealer -Member NASD) mit zusätzlichen Informationen veröffentlicht -International Brands (OTC Bulletin Board: INBR).

www.WorldBestBuy.com, ein Tochterunternehmen von International Brands, Inc. (OTC Bulletin Board: INBR), gab am Freitag zum Handelsschluss bekannt, dass das Unternehmen eine Partnerschaftsvereinbarung mit Philip Kirkorow abgeschlossen hat, um für www.WorldBestBuy.com eine unmittelbare Markenbekanntheit herzustellen. Philip Kirkorow ist ein internationaler Star mit mehr als 10 Mio. verkauften Platten allein im letzten Jahr. Kirkorow hat den Preis für den "weltweit meistverkauften russischen Künstler des Jahres" bei den WORLD MUSIC AWARDS in Monte Carlo erhalten. Durch diese einzigartige Partnerschaft mit Kirkorow, einem weithin bekannten Namen in Russland und den angrenzenden Regionen, plant die Geschäftsführung von WorldBestBuy die Markenbekanntheit von www.WorldBestBuy.com in allen Ländern der ehemaligen Sowjetunion und ihren früheren Satellitenstaaten in Europa und Asien zu maximieren.

www.WorldBestBuy.com ist bereit, in die Fußstapfen der großen marktführenden Unternehmen zu treten. Das Unternehmen hat seine Produkte und Dienstleistungen so angeordnet, dass die Diversifizierung und Stärke an der Basis des Unternehmens deutlich wird. Das Konzept eines Online-Stores für unterschiedlichste Produkte ist in der vom Wettbewerb geprägten Welt des E-Commerce schnell zu einer Notwendigkeit geworden. Zusätzlich zu dem Angebot einer Bandbreite an Produkten wird den Besuchern der Website ein weiterer Dienst angeboten, mit dem sie eigene Posten anbieten können, die sie individuell in den Sektionen Garage-Sale und/oder World-Bazaar der Site kostenlos verkaufen können. Ein optionaler Mechanismus zur Hinterlegung eines Pfands, der die Gefahr eines Betruges minimieren soll, wird gegen einen angemessenen Kostenbeitrag von INBR angeboten.

Das Unternehmen bietet bei jedem Kauf ein halbes Pfund frisch gerösteten arabischen Gourmet-Kaffee. In den zwei Wochen nach der offiziellen Eröffnung hatte www.WorldBestBuy.com mehr als 500.000 Web Site-Besuche.

Steven (Wladislaw) Zubkis, President und CEO von International Brands, sagte: "Philip Kirkorow ist der beliebteste und bekannteste Popstar in allen Gebieten der ehemaligen UdSSR und Bulgarien." Zubkis sagte ferner: "Philip hat gerade eine erfolgreiche US-Tournee mit Auftritten in so großen Hallen wie dem Taj Mahal und MGM Grand hinter sich. Während der Tour hat er eine Vielzahl von Angeboten von unterschiedlichen Produzenten und Plattenunternehmen bekommen, hauptsächlich weil er russischer und bulgarischer Herkunft ist. Phillip beherrscht beide Sprachen fließend und besitzt überdies große Sprachkenntnisse in Englisch und Spanisch. Philip bringt demnächst eine CD und ein Video in Englisch und in Spanisch für den internationalen Vertrieb heraus. Ich bin überzeugt, dass er in den Vereinigten Staaten und in Lateinamerika zu einem bekannten Namen werden wird. Und deswegen wird er noch mehr Möglichkeiten haben, http://www.WorldBestBuy.com in anderen Ländern zu verbreiten und zu vermarkten. Ich bin stolz darauf, mit einem solch talentierten, hart arbeitenden Menschen zusammen zu arbeiten."

Philip Kirkorow sagte: "Diese Entwicklung ist die erste in der Geschichte des russischen und amerikanischen Showgeschäftes. Wahrscheinlich wird sie in dem Maße, in dem ich immer bekannter werden, einen neuen Meilenstein in den menschlichen Beziehungen zwischen russisch sprechenden Menschen und Menschen in den Vereinigten Staaten setzen. http://www.WorldBestBuy.com und seine Anteilseigner werden immer größere Vorteile haben. Die Tatsache, dass Philip Kirkorow in Russland zu den bekanntesten Namen gehört, ist der beste Beweis, dass http://www.WorldBestBuy.com bei allen russisch sprechenden Menschen Osteuropas und Asiens ebenfalls das beliebteste Shopping-Ziel werden wird."

John Sterling von http://www.Jazznetwork.com und http://www.Risun.com, zum Teil im Besitz und betrieben von International Brands, Inc., stellte fest: "Ich bin seit den 60er-Jahren im Showgeschäft, und in meiner ganzen Karriere habe ich eine Menge talentierter Leute getroffen, besonders als Produzent einer Jazz-TV-Serie, die sechs Jahre lang auf PBS ausgestrahlt wurde. Diese historische Chance bringt die Bestandteile und die potenziellen Anlagen zweier internationaler Stars, Philip Kirkorow und http://www.WorldBestBuy.com, zusammen, wo jede Seite die andere zu neuen Höhen des Erfolgs führen wird. Ich glaube, dass das ein Erfolg werden wird wie der von Ricky Martin und Amazon.com."

Mr. Zubkis sagte, dass www.WorldBestBuy.com sich mit aller Kraft auf die unermesslich grossen, früheren UDSSR-Märkte konzentrieren wird, mit dem Ziel, die erste, umfassende Hauptpräsenz für den Internetverkehr in dieser Region zu werden. Keine vollständig ausgebaute E-Commerce Site hat jemals diesen großen Markt durchdrungen. Das wird für www.WorldBestBuy.com, dem aufstrebenden Internet-Wiederverkäufer für Discount-Verbraucherprodukte, eine hervorragende Gelegenheit für Wachstum und Ausdehnung sein. Die Finanzkrise in der früheren UDSSR im letzten Jahr hatte eine Verlangsamung der Importe zur Folge und führte zu einer ernsthaften Knappheit von importierten Auslandsprodukten. Viele Verbraucherprodukte sind nicht verbrauchsfertig erhältlich, obwohl die Kaufkraft in dieser Region immer noch existiert. Eine weitere Folge der letztjährigen Krise sind die um 200 bis 300% höheren Preise in den früheren sowjetischen Republiken gegenüber ähnlichen und von www.WorldBestBuy.com Internet Site angebotenen Produkten. Diese Diskrepanz in den Preisen verschafft www.WorldBestBuy.com jedoch einen umso größeren Wettbewerbsvorteil. In der früheren UDSSR verfügen etwa 3% der Bevölkerung über Kreditkarten; das sind annähernd 9 Millionen Menschen, die potenziell Internet-Käufe tätigen können. Mr. Zubkis sagte weiterhin, dass praktisch keine Internet-Wettbewerbssituation auf dem rasch wachsenden Markt der früheren sowjetischen Republiken vorhanden ist.

Zusätzlich liefert WorldBestBuy.com durch die Internet-Verkäufe in der früheren UDSSR eine breit gefächerte Auswahl von Produkten an Einzelverbraucher - so Mr. Zubkis. Da die WorldBestBuy.com Internet Site ein modulares System ist, wird sie in andere Sprachen übersetzt werden. Offizielle Unternehmenssprecher betonen, dass der Mechanismus für den Verkauf und Versand durch das Internet nach Russland und die umgebende Region getestet wurden und einwandfrei funktionieren. Das strategische Website-Modell des Unternehmens von WorldBestBuy.com kann problemlos in der früheren UDSSR ausgeführt werden. www.WorldBestBuy.com beabsichtigt, mit dem Verkauf seiner Produkte an die russisch sprechenden Länder am 1. Dezember 1999 zu beginnnen, nachdem Mr. Kirkorov eine Pressekonferenz gehalten und eine offizielle Ankündigung gemacht hat. INBR hat seinen Kundendienst mit russisch sprechendem Personal besetzt, um Aufträge über Telefon oder Fax abwickeln zu können.

Die Verkaufsphilosophie von WorldBestBuy.com lautet: Den Kunden für Treue belohnen und Anreize und Vergünstigungen, wie kostenfreie Internet Services, E-Mail und Software, anzubieten, die äußerst schwierig in der früheren UDSSR zu finden sind. Das Unternehmen beabsichtigt, eine Nische auf dem Markt zu schaffen, um damit den Bedarf für Produkte und Dienstleistungen zu decken, die Mangelware sind, für die aber eine Nachfrage besteht.

Die jährliche Spannweite des Aktienkurs von INBR reicht von 1 1/2 $ bis 19 $ und liegt gegenwärtig bei etwa $ 3. Fletcher & Faraday beabsichtigen, weiterhin die Entwicklungen von INBR zu verfolgen und erfahrene Investoren nachdrücklich auf diese Gelegenheit hinzuweisen.

Unsere zu beobachtenden Börsen

Microsoft (Nasdaq: MSFT), Sun Microsystems (Nasdaq: SUNW), America Online (Nasdaq: AOL), International Business Machines (NYSE:
IBM) und Amazon.com (Nasdaq: AMZN).

Fletcher und Faraday ist ein Börsenmakler und Mitglied der NASD (Nationale Vereinigung der Wertpapierhändler) und SIPC. Fletcher & Faraday haben entsprechendes Informationsmaterial aufbereitet, das von dem Unternehmen oder von anderen zuverlässigen Quellen geliefert wird. Die hierin enthaltenen Informationen sollten nicht als allumfassend betrachtet werden. INBR haben den Aussagen in diesem Bericht zugestimmt. Die Aussagen enthalten zukunftsbezogene Annahmen, die Risiken und Unsicherheiten beinhalten. Das tatsächliche Ergebnis eines Unternehmens könnte erheblich von dem, in irgendwelchen zukunftsbezogenen Annahmen oder Ankündigungen gemachten, abweichen. Das Material ist nur für Informationszwecke gedacht, und sollte nicht als Angebot oder Kundenwerbung für den Kauf oder Verkauf der Sicherheiten interpretiert werden. Bitte wenden Sie sich vor dem Kauf oder dem Verkauf von - in diesem Bericht erwähnten - Sicherheiten an Ihren Makler. Fletcher & Faraday erhielt einen Ausgleich für seine Investitions-Bankdienste gemäß Vereinbarung mit International Brands Inc. (25.000 INBR Investment Common Shares, Investitions-Stammaktien). Die Kunden, leitende Angestellte, Direktoren, Arbeitnehmer von Fletcher & Faraday können kaufen, verkaufen oder Anteilseigner an den in diesem Bericht beschriebenen Sicherheiten sein und können dann auch daran profitieren, wenn die Aktien im Wert steigen.

ots Originaltext: Fletcher and Faraday

Rückfragen bitte an: