Doping im Sport

Einladung zur interaktiven Telekonferenz mit EU-Kommissarin

Viviane Reding am 1. Dezember 1999 in der EU-Vertretung=

Wien (OTS)- Am Mittwoch, den 1. Dezember 1999 wird die für Bildung und Kultur zuständige EU-Kommissarin Viviane Reding im Rahmen eines von EbS (Europe by Satellite) veranstalteten, interaktiven Briefings zum Thema "Doping im Sport" Stellung nehmen.****

Die Vertretung der Europäischen Kommission lädt aus diesem Anlaß alle interessierten Journalisten zur Teilnahme an dieser interaktiven Telekonferenz ein. Die EbS-Übertragung, die Journalisten die Möglichkeit bietet, Fragen zu diesem aktuellen Thema direkt an die EU-Kommissarin zu stellen, findet am Mittwoch, den 1. Dezember 1999, von 14.00 bis 15.00 Uhr in den Räumlichkeiten der EU-Vertretung, Kärtner Ring 5-7, 1010 Wien, statt. Die Fragen können in englischer oder französischer Sprache gestellt werden.

Aus organisatorischen Gründen wird um telefonische Anmeldung bis spätestens Mittwoch, den 1. Dezember 1999, 10.00 Uhr gebeten.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

nd Anmeldung: Vertretung der Europäischen
Kommission in Österreich, Annemarie Huber, Tel.: 01/516 18-329