Roger Lynch wurde zum neuen Präsidenten und Geschäftsführer von chello broadband ernannt

Amsterdam/London/Wien (OTS) - ... chello broadband n.v. (www.chello.com), Europas erster und führender Breitband Internet Provider und Tochtergesellschaft von United Pan-Europe Communications, (UPC), hat heute angekündigt, daß Roger Lynch mit sofortiger Wirkung zum Präsidenten und Geschäftsführer von chello broadband ernannt wurde. Roger hatte zuvor die Position des Präsidenten und Finanzchefs von chello broadband inne.

Roger wechselte heuer im Juni von Morgan Stanley Dean Witter zu chello broadband. Zum selben Zeitpunkt wurde angekündigt, daß er Präsident und CEO nach einer kurzen Übergangszeit als Präsident und Finanzchef werden wird. Bei Morgan Stanley war Roger für die Internet-Finanz-Aktivitäten der Bank in Europa verantwortlich und arbeitete ein Jahr lang auch sehr eng mit chello-broadband und seiner Mutter, der United Pan-Europe Communications, (UPC) zusammen, bevor er zum Unternehmen stieß.

-über chello broadband

chello broadband ist Europas erster und führender Breitband-Internet-Provider, der in sechs Ländern geschäftlich tätig ist. Die Firma hat die größte Reichweite in Europa und konzentriert sich darauf, Internet-Dienstleistungen und Breitband-Inhalte der nächsten Generation, die 24 Stunden verfügbar sind, an Kunden über Hochgeschwindigkeit-Kabelmodems ohne zusätzliche (!) Telefonkosten zu liefern. chello liefert einen hervorragenden Service an Kabelnetzwerkbetreiber, die in Europa ansässig sind.

Die Firma ist eine Tochtergesellschaft von United Pan-Europe Communications (UPC) und hat ihren Geschäftssitz in Amsterdam und Niederlassungen in Wien, London, Paris, Hamburg, Brüssel und Oslo. Durch die Bereitstellung von unvergleichlichen Kommunikationsdienstleistungen liefert chello broadband m@ximum Internetleistungen über Kabel zu minimalen Kosten.

chello TM ist eine eingetragene Handelsmarke von chello broadband n.v.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Ross Sampson
vp communications