ots Ad hoc-Service: TTL Info. Technology AG <DE0007501009> TTL-Quartalsergebnis weit über Plan

Die TTL Information Technology AG, Anbieter von IT-Gesamtlösungen im Bereich großer Rechnersysteme, hat ihre Zahlen zum 3. Quartal 1999 vorgelegt. Nach Angaben von Finanzvorstand Klaus Kirchberger zeigt das Unternehmen zum 30.09.1999 einen Jahresüberschuß von TDM 1.171 und liegt damit um 34 % über Plan (TDM 817). Das Ergebnis nach DVFA/SG beläuft sich auf TDM 3.386. Die Sachinvestitionen der TTL in Höhe von TDM 70.253 liegen sogar um 94 % über denen des Vergleichszeitraumes im Vorjahr (TDM 36.185). Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit betrug für die ersten 3 Quartale 1999 TDM 6.835 gegenüber TDM 3.673 im Vorjahr; dies bedeutet eine Steigerung von 86 %.

Der Quartalsabschluß zum 30.09.99 trägt den uneingeschränkten Bestätigungsvermerk der KPMG Bayerische Treuhandgesellschaft.

Über den Stand der Akquisitionsbemühungen ergeht in Kürze eine gesonderte Ad-hoc-Meldung.

Pressestelle: Herr Dipl.-Kfm. Gerd-Jürgen Müller TTL Information Technology AG Nymphenburger Str. 20a 80335 München Tel. 089/381611-42

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER