MAK Advent - Come and have a look!!!

28. November bis 19. Dezember 1999 - Freier Eintritt

Wien (OTS) - Das MAK bietet seinen Besuchern unter dem Titel MAK ADVENT - COME AND HAVE A LOOK!!! bei freiem Eintritt ein breites Angebot an Aktivitäten. Vom 28. November bis 19. Dezember 1999 werden in der Aktion MAK-X-mas Internationa= l in der MAK-Säulenhalle täglich außer Montag von 16.00 bis 20.00 Uhr Weihnachts- und Neujahrsbräuche aus aller Welt vorgestellt. Eine Auswahl an kleinen Geschenken sowie Punsch und Glühwein runden das Angebot ab. Jeder 100ste Besucher wird mit einem Geschenk des MAK-Design-Shops in der MAK-Galerie überrascht. Hier werden auch erstmals Vorentwürfe von Vito Acconci für den neuen MAK-Design-Shop 2000 vorgestellt.

Weiters findet im MAK-Café an den Adventsonntagen am 28. November und 5., 12. und 19. Dezember zwischen 10.00 und 15.00 Uhr ein MAK-Sonntagsbrunch mit Kinderbetreuung statt.

Das beliebte MINI MAK im Advent am 4., 11. und 18. Dezember von 14.00 bis 17.00 Uhr steht heuer unter dem Motto Traumfabrik MINI MAK.

MAK ADVENT COME AND HAVE A LOOK!!!

MAK-X-mas International 28. November bis 19. Dezember 1999, jeweils 16.00 - 20.00 Uhr MAK-Säulenhalle

MAK-Sonntagsbrunch mit Kinderbetreuung 28. November und 5., 12. und 19. Dezember 1999, jeweils 10.00 bis 15.00 Uhr MAK-Café, Kinderbetreuung in der MAK-Säulenhalle und MAK-Galerie

MINI MAK im Advent - Traumfabrik MINI MAK Samstag, 4., 11. und 18. Dezember 1999, jeweils 14.00 - 17.00 Uhr Alles über Träume - Träume, die im Schlaf geschehen und Träume, die im Kopf entstehen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

MAK:
Dorothea Apovnik,
Tel. +43-1-711 36-233,
Fax +43-1-71136-227
e-mail: presse@mak.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MAK/OTS