Neue Lizenzmarketing-Leiterin bei der ARA: MAG. KATJA LUKITSCH

Wien (OTS) - Mag. Katja Lukitsch (31) übernimmt die Leitung der Abteilung für Lizenzmarketing bei der ARA Altstoff Recycling Austria AG. Sie folgt damit Mag. Christian Sutrich nach, der sich einer anderen beruflichen Herausforderung stellen wird. In ihren Verantwortungsbereich fällt die Kundenakquisition sowie die Betreuung der rund 12.000 Lizenzpartner.

Seit 1993 ist die Absolventin der WU-Wien bei der ARA tätig und kennt daher das Unternehmen und sein Umfeld sehr genau. Begonnen hat Lukitsch 1993 als Key Account Managerin in der Abteilung Lizenzmarketing, deren stellvertretende Leiterin sie ab November 1997 war. Weiters war sie innerhalb der ARA für die Bereiche strategische Planung und Projektmanagement verantwortlich.

Vor ihrer Tätigkeit bei der ARA sammelte Lukitsch Erfahrungen in den Bereichen Marketing, Projektmanagement und Kundenakquisition, unter anderem bei verschiedenen Markenartikelunternehmen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***