ots Ad hoc-Service: CANCOM IT Systeme AG <DE0005419105> CANCOM IT Systeme AG: Schweiz im Visier

Scheppach (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Nach der erst kürzlich erfolgten Übernahme der "The Mac Zone PC Zone SA" in Frankreich verstärkt CANCOM seine Marktpräsenz in der Schweiz. Hierzu konnte ein elfköpfiges Vertriebsteam eines auf Apple spezialisierten Wettbewerbers übernommen werden. Damit ist CANCOM bereits drei Monate nach dem Börsengang auf einen Schlag flächendeckend mit im Projektmanagement und Vertrieb langjährig erfahrenen Mitarbeiten in der Schweiz präsent.

Ziel ist es, auch in der Schweiz bestehende Geschäftsbeziehungen vor Ort zu intensivieren und den Kundenstamm weiter auszubauen.

Dazu wird unter www.cancom.ch auch ein speziell auf die Bedürfnisse der Schweizer Kunden abgestimmer Webshop ins Netz gehen, der wie in Deutschland customized Stores ermöglicht und eine Auktion beinhaltet.

Der Vorstand beabsichtigt die in geringem Umfang bestehenden Schweizer Umsätze bereits im Jahr 2000 um 10 mio. DM zu steigern.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/18