ots Ad hoc-Service: Endemann!! Internet AG <DE0005680300> Endemann!! Internet AG präsentiert erstes deutsches Internet-Telefon-Konferenzmodul der Operator AG im Internet

Neuss/Rhein (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die Endemann!! Internet AG meldet heute den Abschluß
des Einführungsvertrages für das erste Telefon-Konferenz-Modul im Internet.

Endemann!! wird auf den Suchmaschinen Aladin.de, Spider.de und Eule.de als weltweit erster Suchmaschinenbetreiber ab Anfang Dezember ein neues Modul für Telefon-Konferenzen einführen.

Die Nutzer der Suchmaschinen haben die Möglichkeit über eine Internet-Seite mehrere Telefonnummern einzutragen. Nach betätigen der "Enter-Taste" werden diese Nummern von einem Computer gleichzeitig angerufen und eine Telefon-Konferenz wird automatisiert eingerichtet. Das Einschalten von Vermittlungsdamen und die termingetreue Voranmeldung entfällt bei diesem System. Die Kosten liegen laut Aussagen der Operator AG 30% unter den Kosten der Deutschen Telekom.

Das Modul wurde von der Düsseldorfer Operator AG entwickelt und der Endemann!! Internet AG als exklusiv erstem Suchmaschinenbetreiber weltweit zur Verfügung gestellt.

Das Geschäft wurde von der renommierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young, Düsseldorf initiiert.

Die Abrechnung der Telefongebühren erfolgt nach erfolgter Kundenregistrierung.

Voraussichtlich ab Januar reicht allein die Eingabe der Kreditkartennummer.

Für die Endemann!! Internet AG bietet das neue Telefon-Konferenz-Modul neue Einnahmemöglichkeiten.

Die Endemann!! Internet AG (WKN 568 030) ist mit Eule.de, Spider.de und Aladin.de der erste und einzige profitable deutsche Suchmaschinen-Betreiber an der Börse.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/08