Großaufträge für CMS Betriebsgastronomie:

Ein wichtiger Schritt ins nächste Jahrtausend

Wien (OTS) - Die neuen Geschäftsführer Rudolf Tucek und DDr. Franz Haslauer blicken optimistisch und voller Elan mit ihrem Team ins nächste Jahrtausend.

Club Menü Service (CMS) ist ein Unternehmen der Wigast-Gruppe, das auf die verschiedensten Arten des Catering spezialisiert ist.

Neben der erfolgreichen kulinarischen VIP-Betreuung (8.500 Gäste) der CA-Tennis-Trophy in der Wiener Stadthalle durch das Club Catering kann das neue Führungsduo gemeinsam mit seinem Team auch beachtliche Erfolge im Bereich der Betriebsgastronomie verzeichnen.

Nachdem Club Menü Service bereits für einige Unternehmen wie etwa für den Konzern IBM "den Tisch deckt", ist es Franz Haslauer und Rudolf Tucek gemeinsam mit ihren Mitarbeitern gelungen, auch für die MOBILKOM und das VIENNA INTERNATIONAL CENTER die Rolle des kulinarischen Gastgebers zu übernehmen. Die neue Geschäftsführung scheut die Wettbewerbspräsentation vor Großkunden nicht und ist dabei sehr erfolgreich.

Mit MOBILKOM verbindet Club Menü Service ab Dezember nicht nur die Kommunikation, sondern auch der Genuß. Ab Dezember 1999 macht Club Menü Service etwa 800 Mitarbeitern und Gästen des Hauses täglich Appetit auf die "Küche nach Maß". Im neu errichteten MOBILKOM-Bürogebäude gibt es bald leichte und abwechslungsreiche Kost.

Der Neukunde VIENNA INTERNATIONAL CENTER wurde in einer Partnerschaftspräsentation der Unternehmen REIWAG und WIGAST gewonnen.

Das Vienna International Center beauftragt das ISO 9001-zertifizierte WIGAST-Unternehmen Club Menü Service mit vielfältigen kulinarischen Dienstleistungen. Für ca. 4.000 Mitarbeiter aus mehr als 100 Ländern deckt Club Menü Service im nächsten Jahrtausend täglich den Tisch. Weiters übernimmt Club Menü Service die Gastgeberrolle für mehr als 40.000 Konferenzteilnehmer und für 200.000 Besucher jährlich.

Das moderne und zeitgerechte Catering sowie individuelle Dienstleistungen erwarten die Gäste des Vienna International Center in

• einem First Class Restaurant mit bis zu 400 Sitzplätzen
  • den Räumlichkeiten für Bankette, Empfänge und Buffets
  • einer Selbstbedienungs-Cafeteria mit rund 1.100 Sitzplätzen
  • einer Cocktail-Lounge sowie Delegierten-Lounges mit an die 400 Sitzplätzen

Die neu gewonnenen Kunden MOBILKOM und Vienna International Center bringen einen geschätzten Umsatz von ca. 100 Millionen jährlich.

Mit diesem Erfolg kann das GASTRONOMIE-Unternehmen WIGAST selbstbewußt und gestärkt die Herausforderungen des nächsten Jahrtausends annehmen.

Club Menü Service - Betriebsgastronomie ist der Markenname für die Betriebsgastronomie. Club Menü Service garantiert umfassendes Know-how: sowohl in Management, Logistik und Organisation als auch in der praktischen Führung der Betriebsrestaurants.

Die Gemeinschaftsverpflegung in der WIGAST-Gruppe erkocht jährlich einen Umsatz von ATS 678 Millionen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***