Eva M.Bertsch - 10 Jahre erfolgreiche Personalberatung mit Dr.Jenewein in Linz

Jetzt im internationalen AMROP-Netzwerk

Linz (OTS) - Durch die Beteiligung der Managementconsulting Dr.Jenewein an der AMROP-International, der weltweit größten Organisation von selbständigen Personalberatern, eröffnen sich auch für die oberösterreichischen Auftraggeber und für die Tourismusbranche weltweite Kontakte zu TOP-Kandidaten.

Mitarbeitersuche über einen Personalberater war vor 10 Jahren in Österreich im Tourismus eine Seltenheit. Frau Bertsch ist maßgeblich daran beteiligt, daß es heute gang und gebe ist, beim "Headhunter" anzufragen. "Der Markt ist so eng, daß wir TOP-Leute heute nur noch über Direktansprache erreichen. Somit bietet mein gutes Kontaktnetz die größte Chance, die BESTE oder den BESTEN zu finden" freut sich Frau Bertsch.

Die Geschäftsstelle Linz, einzige österreichische JENEWEIN-Niederlassung außerhalb von Wien, hat unter der bewährten Leitung von Frau Eva M.Bertsch zehn erfolgreiche Jahre Personalberatungstätigkeit aufzuweisen.

Frau Bertsch betreut mit ihrem kleinen schlagkräftigen Team den oberösterreichischen Markt im Bereich Executive Search und hat sich darüber hinaus in der Tourismusbranche österreichweit und international einen Namen gemacht. Sie besetzte in den letzten 10 Jahren zahlreiche TOP-Positionen im Hotelmanagement und in Tourismuskonzernen. Österreichische Manager sind weltweit erfolgreich im Tourismus und sie begrüßen es besonders, daß es eine kompetente Ansprechpartnerin in Österreich gibt, die über Tourismus-Know How und auch über entsprechende Kontakte zu den internationalen Hotel- und Tourismuskonzernen verfügt.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***