hogast (R) erweitert ihre Dienstleistungen Hotellerie und Gastronomie nützen immer mehr die Einkaufsmöglichkeiten der hogast (R) !

Telekom Austria neuer hogast (R) Partner

Wals (OTS) - Nach langen Verhandlungen ist nun auch die Telekom Austria Partner der hogast (R). Damit bietet hogast (R) ihren Mitgliedern den gesamten Telefonfestnetzbereich über Telekom Austria an. Die hogast (R) Mitglieder gelangen dadurch in den Genuß des Großkundenrabattes, der je nach Gesamtumsatzvolumen der hogast (R)-Gruppe berechnet wird. Kostenersparnis für das hogast (R)-Mitglied liegt bei ca 13 %. Darüber hinaus arbeitet hogast (R) mit den Alternativfestnetzanbietern European Telecom und Telering1012 zusammen. Somit haben hogast (R)-Mitglieder den Vorteil, ihre Festnetzgebühren drastisch reduzieren zu können.

hogast (R) kommuniziert mit ihren Mitgliedern über Intranet

Mit dieser Kommunikationsschiene können die Mitglieder über Internet jederzeit schnell und einfach einerseits aktuelle und gewünschte Informationen der hogast (R) abrufen, andererseits auch Anfragen stellen oder sofort bestellen. Durch das hogast (R)-Intranet wird den Mitglieder ein zusätzlicher Weg zur Informationsbeschaffung eröffnet, der im Laufe der Zeit die schriftliche Kommunikation ersetzen wird. Als Einstieg wird die hogast (R) homepage verwendet. Von hier aus kann man in einen öffentlichen Bereich und einen geschützten Bereich - der nur für die Mitglieder mittels Code zugänglich ist - einsteigen.

Das Informationssystem beinhaltet 3 Bereiche

Produktdatenbank
- Produktinformationen
- Lieferanteninformationen
- Warenkörbe,Einkaufsgruppen
- Reklamationen, Anfragen
- Konditionen und Preise

Rechnungswesen
- Rechnungen
- Saldomitteilungen
- Kontoinformationen
- Statistiken

Informationsteil allgemein
- aktuelle Informationen
- Zusätzliche Leistungsbereiche
- Forum
- Terminplan

Bestellungen, Anfragen und Reklamationen können direkt über e-mail bei den entsprechendem hogast (R) Partner erfolgen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***