Bestnoten für DRRRIVE-in - Die Autowelt im Internet Plus: Auktions-Start für Autoverkauf

Wien (OTS) - Das größte Online Magazin zum Thema Autos & Motorsport bestand einen beinharten Check des österreichischen Internet-Magazin M@il mit ausgezeichneter Beurteilung.

Mit einer Gesamt-Note von 1,8 liegt drive-in.at im Spitzenfeld aller bis dato getesteten Web-Auftritte, muß sich nur der ORF-Site geschlagen geben.

Eine unabhängige Jury nahm drive-in.at genau unter die Lupe. Bewertet wurden Geschwindigkeit, Optischer Eindruck, Benutzerführung, Nutzen, Informationsgehalt, Aktualität und Feedback. In allen Kategorien erzielte DRRRIVE-in - Die Autowelt im Internet - beste Ergebnisse.

Hervorgehoben wurde vor allem die tägliche Aktualisierung, die umfassende Hintergrundberichterstattung und der übersichtliche Serviceteil. Alle Auto- und Motorsportinteressierten sind hier an der genau richtigen Adresse.

Wer die DRRRIVE-in Crew kennt, weiß, daß man sich nicht auf den Lorbeeren ausruht: Seit 16.11. läuft unter www.drive-in.at gemeinsam mit dem Autoimporteur TARBUK eine Autoauktion, die als Marktforschung für weitere Aktivitäten angelegt ist. Geschäftsführer Wolfgang Neustifter: "Die Bereitschaft, ein Auto im Internet zu kaufen, liegt lt. der internationalen Gemini-Studie derzeit bei 11%. Ziel dieses Testballons ist es, abzuklären, welche Autos und Preiskategorien von den Usern angenommen werden, um eine realsistische Markteinschätzung vornehmen zu können."

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***