LION.cc (LIBRO onlione) launcht Karriereinformationen Virtuelle Zusammenarbeit mit Top-Headhuntern

Wien (OTS) - Morgen, Donnerstag, den 25. 11. 99, startet auf www.lion.cc Österreichs größte Karriere-Datenbank. Unter http://karriere.lion.cc wartet auf Jobsuchende eine immer aktuelle Plattform, die von 51 Personalberatern und Headhuntern gewartet wird.

Die LION.CC-Karrieredatenbank richtet sich in erster Linie an Veränderungswillige, es finden sich aber auch Angebote für Neueinsteiger. Besonders Studenten können sich auf karriere.lion.cc ein gutes Bild über die Arbeitsmarktlage und die zu vergebenen Top-Jobs machen.

Zu den Angeboten kommt man entweder über www.lion.cc, und dann von der die Startseite zu den "Extras" oder auch gleich direkt unter http://karriere.lion.cc.

Mehrmalige, tägliche Updates garantieren den Jobsuchenden ein optimales Service für den beruflichen Erfolg. Neben den Stellenangeboten, die mittels einer Suchmaschine - sortiert nach Branche, Funktion, Bundesland etc. - abgerufen werden können, bietet sich auch die Möglichkeit, sich in einen Bewerberpool einzutragen, auf den ausschließlich die Personalberater der Plattform passwortgesichert Zugriff haben.

Zusätzlich gibt es auf LION.CC - Österreichs größtem content & commerce Betreiber - ca. 3500 Bücher und CD-Roms zu finden, die sich alle mit dem Thema Aus- und Weiterbildung beschäftigen.

"Es freut uns, dass der Start der Kooperation mit "jobnews.at" zeitgleich mit der CyberCampus-Messe auf der Wirtschaftsuniversität vonstatten geht", sagt Herbert Mayrhofer, Geschäftsführer von LION.cc. "Gerade für die Absolventen der WU ist dieses Service mit Sicherheit sehr interessant."

LION.cc - die Online-Division der LIBRO AG - ist Österreichs größtes content & commerce-Portal, das im letzten Monat über 8,7 Mio. Page-Impressions verzeichnen konnte.

Neben aktuellen Nachrichten findet sich in den Shops von LION.cc das Angebot von über 1,5 Mio. Büchern, über 300.000 CD's, DVD's etc.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***