Erinnerung: Morgen, 10 Uhr: HGPD-Pressegespräch zu Do und Co

Will die Geschäftsführung Betriebsratswahlen verhindern?

Wien (HGPD/ÖGB). Morgen, Donnerstag, 25. 11. 1999, findet um 10 Uhr das Pressegespräch der Gewerkschaft Hotel, Gastgewerbe, Persönlicher Dienst (HGPD) mit dem Thema "Was ist los bei Do und Co?" im Cafe Griensteidl, 1010 Wien, Michaelerplatz 2, statt.++++

Das Management des bekannten börsennotierten Gastronomieunternehmen, das insgesamt rund 1050 Menschen beschäftigt, bereitet der für 15. Dezember angesetzten Wahl eines Betriebsrates für die rund 90 Beschäftigten in der Logistik-Niederlassung von Do und Co in der Grillgasse in Wien-Simmering Schwierigkeiten. Konkret kündigte die Geschäftsführung an, die Mitarbeiterzahl an diesem Betriebsstandort "wegen schlechter Auslastung" zu reduzieren. HGPD-Vorsitzender Rudolf Kaske sowie der für Do und Co zuständige HGPD-Sekretär Robert Maggale wollen Sie über die Vorgänge in diesem Unternehmen bei einem Pressegespräch informieren.

Bitte merken Sie nochmals vor:

Pressegespräch der Gewerkschaft HGPD

Thema: Was ist los bei Do und Co - will die

Geschäftsführung Betriebsratswahlen verhindern?

Referenten: Rudolf Kaske, Vorsitzender der Gewerkschaft HGPD

Robert Maggale, Sekretär in der Sektion
Hotel, Gastgewerbe

Zeit: Donnerstag, 25. November 1999, 10.00 Uhr

Ort: Cafe Griensteidl, 1010 Wien, Michaelerplatz 2

Wir freuen uns, wenn eine Vertreterin oder ein Vertreter Ihrer Redaktion an diesem Pressegespräch teilnimmt. (ws)

ÖGB, 24. November 1999

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER