Tiger Woods gibt auf einer Pressekonferenz die weiteren Spieler für das Williams World Challenge-Weltklasseturnier bekannt, das als erstes Turnier des neuen Jahrtausends veranstaltet wird

Scottsdale, Arizona (ots-PRNewswire) - Tiger Woods wird eine Pressekonferenz über das Williams World Challenge-Einführungsturnier abhalten, das von Target präsentiert wird. Phil Mickelson, Sergio Garcia, David Duval, Vijay Singh, Mark O'Meara und Tom Lehman haben ihre Teilnahme bereits fest zugesagt. Auf der Pressekonferenz wird Tiger den aktuellen Stand des 12 Mann starken Teilnehmerfelds der weiteren Topgolfer bekannt geben. Das Turnier wird vom 28. Dezember bis zum 2. Januar auf dem Raptor Course des Grayhawk Golf Clubs stattfinden. Die beiden Schlußrunden werden von NBC Network übertragen. An dem von Williams gesponsorten 3,5 Millionen-US-Dollar-Turnier werden die nach dem Official World Golf Ranking zur Verfügung stehenden Top Ten-Spieler teilnehmen und zwei weitere aus dem freien Feld. Der Gewinner erhält $1 Million, was sicherlich nicht die schlechteste Art ist, ins neue Jahrtausend zu starten, und der zwölfte $120.000. Die Einnahmen kommen der Tiger Woods Foundation und dem lokalen First Tee Program zugute.

Als weitere Premiere wird die Pressekonferenz live um 10 Uhr MST unter http://www.pressevent.com im Internet übertragen. Um sich die Web-Übertragung ansehen zu können, müssen Sie eine kostenlose Kopie des RealPlayer installieren, die Sie vor der Pressekonferenz von http://www.real.com herunterladen können. Die Web-Übertragung wird dann unter http://www.pressevent.com archiviert. Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch von Freeman Miller unter der Rufnummer (USA) 212-614-4216.

Williams (NYSE: WMB) verbindet Unternehmen mit Energie- und Kommunikationsbetreibern. Das 20 Milliarden-US-Dollar-Firmennetzwerk von Pipelines und Glasfaserkabeln bietet Innovation und Zuverlässigkeit. Weitere Informationen über Williams erhalten Sie unter http://www.williams.com

WAS: Pressekonferenz von Tiger Woods vor Beginn des Williams World Challenge-Turniers

Veranstaltet von: Tiger Woods, der Nummer eins der Golfspieler in der Welt und Gründer der Tiger Woods Foundation

WER: Earl Woods, President der Tiger Woods Foundation, Keith Bailey, Chief Executive Officer, Williams Greg McLaughlin, Turnierdirektor, John Lewis, Turnierkoordinator, Thunderbirds