"Eintrittskarten und Reisearrangements zu Sport- und Kulturveranstaltungen in aller Welt"

Köln (ots) - Der internationale Tickethandel EVR - Events und VIP-Reisen bietet einen neuen Service für Firmen und Privatpersonen an. So können Karten jetzt direkt über EVR gebucht werden, was gegenüber der Buchung über ein Reisebüro oder eine Incentiveagentur teilweise erhebliche Kosten spart.

EVR bietet in Zusammenarbeit mit Jochen Mass beispielsweise interessante Angebote zur Formel 1-Saison 2000: Von einem kompletten Wochenendarrangement (Ticket, Hotel und Transfer) zum Hockenheim-bzw. Nürburgring ab DM 799,- über eine Woche Hotel in Monaco mit einem Wochenendticket für DM 999,- bis zu speziellen VIP-Angeboten (Gast bei einem namhaften Rennstall im Paddockbereich) unter Begleitung von Jochen Mass.

Auch andere Veranstaltungen können von EVR arrangiert werden. Das Spektrum der Agentur reicht von der "Last Night of the Proms" in London oder "Pavarotti & Friends" in Modena über Sport-Highlights wie die Fußball-Champions-League oder die French Open bis hin zum "Monte Carlo Circus Festival" oder "Siegfried & Roy" in Las Vegas. Weitere Infos unter www.evr-tickets-plus.de

ots Originaltext: EVR - Events + VIP-Reisen

Für Presse - Rückfragen