Fulminantes Programmfeuerwerk bei H.O.T.: Meisterkoch Johann Lafer, Geheimagent James Bond, Schönheitsexpertin Christine Kaufmann, die Muppets sowie Ernie und Bert geben sich im Dezember bei Deutschlands erstem Shoppingsender ein Stelldichein

München (ots) - Im letzten Monat des Jahres bietet H.O.T. seinen Zuschauern noch mal ein fulminantes Programmfeuerwerk: Meisterkoch Johann Lafer, Geheimagent James Bond, Christine Kaufmann, Harry Ivens, die Muppets, Ernie und Bert sowie ihre Nachbarn aus der Sesamstraße geben sich im Dezember bei Deutschlands erstem Shoppingsender ein Stelldichein.

Der Herr der Töpfe ist zu Gast im "H.O.T.-Kochclub": Johann Lafer, Spitzenkoch mit zwei Michelin-Sternen und 1997 von Gault Millau zum Koch des Jahres gekrönt, stellt sein druckfrisches Kochbuch mit Prominenten und ihren Leibgerichten vor. Dabei verrät der Fernsehkoch eines seiner Gourmet-Rezepte sowie Tipps und Tricks für die Küche. Die Spezialität des gebürtigen Österreichers mit der flinken Zunge ist die Nouvelle Cuisine, die er amüsant, handwerklich präzise und kreativ präsentiert.

"Die Welt ist nicht genug" - Fans warten schon sehnsüchtig auf die Filmpremiere des neuen James Bond. Mit einer exklusiven Parfum- und Pflegelinie präsentiert H.O.T. den königlichen Geheimagenten hautnah:
Der Shoppingsender stellt die außergewöhnlichen Produkte in einer Sondersendung vor, die sich exklusiv um den smarten 007 dreht.

Christine Kaufmann verrät ihre Schönheitsgeheimnisse:
H.O.T.-Kunden erfahren wieder jede Menge rund um das Wohlbefinden sowie exklusive Geschenktipps für das Weihnachtsfest. Dass ihr Lebenskonzept aufgeht, dafür ist die 54jährige Schauspielerin, Buchautorin, Designerin und Expertin in Sachen Schönheit selbst der allerbeste Beweis.

Noch keine Geschenkidee für die Kleinen? H.O.T. präsentiert in "Junior-TV" die Stars aus der "Muppet-Show" und der "Sesamstraße":
Vor 30 Jahren hat Jim Henson die lustigen Figuren aus der beliebten Kinderserie Sesamstraße aus der Wiege gehoben. Ebenso erfolgreich bringen die Muppets Erwachsene wie Kinder seit 1955 zum Lachen.

Diese Pressemitteilung kann auch online abgerufen werden: www.hot.de "Inside/Presse"

ots Originaltext: H.O.T.

Alexandra Brune