GoToWorld.com wird in neun Ländern eingeführt

Organge, Kalifornien (ots-PRNewswire) - GoToWorld.com, das globale Kommunikations-Super-Portal, kündigte seine Einführung in neun Ländern an. Die neuen internationalen Portale haben viele Merkmale der Services und Inhalte der Original GoToWorld.com Site, einschließlich seiner 'Universal Translator Messenger(TM)'-Technologie, die seine Anwender dafür bezahlt, miteinander von überall in der Welt durch eine sofortigen Übersetzung in 12 Sprachen direkt zu kommunizieren.

Die Erweiterung von GoToWorld.com schließt sein:

"Mit GoToWorld.com und 'Universal Translator(R)'-Technology, haben alle Anwender jetzt Zugang zu den Inhalten des Internet und die Freiheit, weltweit direkt und ohne Sprachbarrieren zu kommunizieren," sagte Ian S. Simpson, CEO von GoToWorld.com.

GoToWorld.com bietet allen Mitgliedern und Besuchern an:

- Den GoToWorld.com Browser zum bezahlten Surfen im
Internet;

- Universal Translator Messenger(TM) für eine direkte Kommunikation und sofortige Übersetzung in 12 Sprachen;

- Web Page Translator/HTML-Editor, um Web-Inhalte in
irgendeine der 12 Sprachen zu konvertieren - alle
Formatierungen geschützt - und Web Pages zu gestalten.

Für Informationen über: "Bezahlt werden für das Surfen oder einen Chat im Internet", besuchen Sie bitte www.gotoworld.com oder irgendeine der 11 GoToWorld.com Sites in der ganzen Welt.

Über GoToWorld.com: Dank seiner Meta-Such-Maschine, den reichen Inhalten, und dem einzigartigen Arrangement einer Ertragsbeteiligung seiner Mitglieder, wurde GoToWorld.com das am schnellsten wachsende Such-Portal in der Welt. Die Mitglieder von GoToWorld.com werden pro Stunde bezahlt, während sie mit dem GoToWorld.com Browser und dem Universal Translator Messenger(TM) im Web surfen oder einen Chat führen; zusätzlich verdient jedes Mitglied noch eine Referrenz-Gebühr für jede Stunde, in der seine oder ihre Referrenz-Personen im Internet surfen. GoToWorld.com ist im Besitz von LanguageForce Inc., den Erfindern von Universal Translator(R).

ots Originaltext: GoToWorld.com

Rückfragen bitte an: