USA Export Publications stellt Website des USA Export Directory zur Verfügung, einen Service für US Exporteure und Importeure in aller Welt

Miami (ots-PRNewswire) - USA Export Publications kündigt die Verfügbarkeit des USA Export Directory On Line an. Das Directory ist ein spezieller Leitfaden, der eigens für weltweite Importeure entwickelt wurde, die an Geschäften mit amerikanischen Unternehmen für "Made in USA" Produkte interessiert sind.

Klassifiziert nach 20 verschiedenen Industrie-Kategorien, versorgt das USA Export Directory On Line Geschäftsleute weltweit mit speziellen Informationen über mehr als 20.000 U.S. Hersteller und Exporteure. Die Webseite bietet mehr als 8.000 Produkte und
Services an, die mittels einer schnellen Suchoption unter www.usa-export.com oder www.usaexporters.net gefunden werden können.

Für den U.S. Exporteur ist das USA Export Directory On Line, das Tausende von Importeuren in der ganzen Welt erreicht, ein wertvolles Tool für eine strukturierte und anschauliche Präsentation von Produkten und Services. Der Internet User wird auf dieser Website auch nur Informationen über die Unternehmen finden, die an einer Kontaktaufnahme interessiert sind.

www.usa-export.com ist eine sorgfältig entwickelte Website mit bestmöglicher Informationsaufbereitung für ein bestimmtes Zielpublikum. Da Internet-Browser Informationen normalerweise unter einem Schlüsselwort suchen, wurde als Adressierung der Website "USA" & "Export" eingesetzt und damit die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass Importeure und Übersee-Kunden auf der Suche nach U.S.-Produkten im Internet diese Website auch finden werden.

Der Editor in Chief von USA Export Publications, Oreste Bacigalupo, liess dazu folgendes verlauten: "Es ist doch eine Tatsache, die niemand mehr abstreiten kann, dass Internet und On Line Business der richtige Schritt ins neue Jahrtausend sind." Der Information Highway erleichtert die weltweite Kommunikation und schafft einen stärkeren
Wettbewerb auf den verschiedenen Märkten.

Ziel des USA Export Directory On Line ist es, die Geschäftsbeziehungen zwischen den Vereinigten Staaten von Amerika und dem Rest der Welt weiter auszubauen.

ots Originaltext: USA Export Publications

Rückfragen bitte an:
Tom Stone von USA Export Publications, 305-595-9925, oder Fax, 305-595-3910, oder e-mail, news@USAexporters.netWeb site:

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/OTS-PRNEWSWIRE