Kettenpflicht für LKW auf Ochsattel, Gscheid, Zellerrain

Sonst keine Behinderungen

St.Pölten (NLK) - Am Sonntagnachmittag und in der Nacht auf
Montag fiel in Teilen Niederösterreichs wieder Schnee. Doch Montag früh war vorerst alles ruhig: Ungehindert waren die Autobahnen und Schnellstraßen zu befahren, die Beläge präsentierten sich salznaß, genauso wie zum großen Teil jene der Bundesstraßen. Die Landesstraßen hatten überwiegend Schneefahrbahnen. Es war aber ausreichend gestreut. Kettenpflicht bestand am Montagmorgen für die B 21 (Ochsattel, Gscheid) und die B 71 (Zellerrain). Die Temperaturen lagen zwischen 0 und - 8 Grad.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle
Tel.: 02742/200/2312

Niederösterreichische Landesregierung

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK/NLK