Neue Rekorde bei H.O.T.: In Nordrhein-Westfalen startet ab sofort der 24stündige Sendebetrieb über den Kabelkanal S35 - Deutschlands erster Shoppingsender verzeichnet ein Bestellvolumen von 5 Mio. DM in nur 24

München (ots) - Stunden

Deutschlands erster Shoppingsender verbucht neue
Rekorde: In Nordrhein-Westfalen startet ab sofort der 24stündige Sendebetrieb. Bereits heute können mehr als 2 Mio. Kabelhaushalte im größten Bundesland das umfangreiche Angebot von Deutschlands erstem Shoppingsender über den Kabelkanal S35 empfangen. Binnen der nächsten Wochen wird H.O.T. gemäß des Aufschaltplans der Telekom landesweit ins Kabelnetz eingespeist. Damit erhöht sich die Kabelreichweite von H.O.T. in Deutschland auf 14,57 Mio.

Einmal mehr belegten die Kunden selbst die Attraktivität des H.O.T.-Shoppingangebots: Mit mehr als 5 Mio. DM übertraf H.O.T. sein bisheriges höchstes Tagesbestellvolumen von 4,1 Mio. Allein die Fans von Harry Ivens "Schätze unserer Erde" brachten die Telefondrähte im H.O.T.-Callcenter zum Glühen: In nur vier Stunden On air bestellten sie über 12.600 Schmuckstücke. Dabei war bei den H.O.T.-Kunden einmal mehr Qualität gefragt: 43% der georderten "Schätze unserer Erde" lagen über einem Bestellwert von 399 DM.

Christine Kaufmanns erste Kosmetiklinie "wellness care" bestätigt ihren Erfolg auch an diesem Tag: Fans der bei H.O.T. exklusiv präsentierten Pflegelinie sorgten nach nur 18 Live-Präsentationen durch die Schauspielerin und Expertin in Sachen Schönheit für eine Nachfrage von weit über 2 Mio. DM.

H.O.T.-Geschäftsführer Dr. Andreas freut sich über diesen Erfolg:
"Der Beweis über die Verbraucherakzeptanz von H.O.T. kann nachdrücklicher nicht geführt werden. Dies bestätigen auch unsere derzeit über 790.000 aktiven Kunden - ein Zahl, die ständig wächst. An diesem speziellen Tag haben uns besonders die Stammkunden ihr Vertrauen bewiesen und bestärken dadurch nachhaltig ein Unternehmenskonzept, das vor allem den Servicegedanken groß schreibt."

Diese Pressemitteilung kann auch online abgerufen werden:
www.hot.de "Inside/Presse"

ots Originaltext: H.O.T. Home Order Television GmbH & Co. KG

Alexandra Brune
H.O.T. Home Order Television GmbH & Co. KG
alexandra.brune@hot.de

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/06