MGM Grand Hotel arrangiert zweites Streisand Millennium Concert um anhaltende Nachfrage zu befriedigen

Las Vegas (ots-PRNewswire) - Um der anhaltenden Nachfrage für ein Konzert Folge zu leisten, das bereits am ersten Tag der Kartenausgabe praktisch ausverkauft war, hat das MGM Grand Hotel in Las Vegas, Barbra Streisand dazu bewogen, ihrem New Year's Eve Concert in der MGM Grand Garden Arena ein zweites Konzert am Abend des 1. Januar 2000 folgen zu lassen.

Diese Ankündigung wurde von MGM Grand, Inc. President of Entertainment and Sports, Richard Sturm, gemacht, der darauf hinwies, dass die Karten für das Konzert am 31. Dezember letzten Mai im wesentlichen innerhalb von fünf Stunden ausverkauft waren - und der Ticketmaster einen einmaligen Rekord verzeichnete: An einem einzigen Tag für ein einziges Konzert.

"Das ist eine Entscheidung, die ganz auf den Wünschen des Publikums beruht," sagte Sturm, "da das Publikum es nicht akzeptieren konnte, keine Karten mehr für eine Veranstaltung zu bekommen, die das letzte Konzert-Engagement der beliebtesten Künstlerin unserer Zeit in den Vereinigten Staaten sein könnte."

Sturm fügte hinzu: "Die Nachfrage war auch so stark aufgrund des Erfolges ihres derzeitigen Sony Albums, "A Love Like Ours", welches ihr 42. Goldenes Album und ihr 24. Platin Album wurde. Wir sind erfreut, dass Ms. Streisand einer zweiten Vorstellung zugestimmt hat, und somit diese Nachfrage befriedigt wird."

Tickets für die Show am 1. Januar werden am Abend EST (9 a.m.PT) am Montag, 22. November, zum telefonischen Verkauf bei Ticketmaster unter 1-888-9-BARBRA(1-888-922-7272) freigegeben. Für die New Year's Eve Vorstellung bewegen sich die Eintrittspreise um $500, $750, $1.500 und $2.500. Für eine pauschale Zimmer- und Kartenreservierung für das Barbra Streisand Konzert, wenden Sie sich bitte
telefonisch an MGM Grand unter (USA) 800-929-1111 oder (USA) 702-891-7777.

MGM Grand, "The City of Entertainment", kann mit über 5.034 Gästezimmern und Suiten, Entertainment-Ereignissen der Welklasse, einer der modernsten Spielanlagen, einem $100 Millionen Conference Centre für Meetings/Konferenzen und Erholungszentren - alle zentral in dem berühmten Las Vegas Strip gelegen - aufwarten.

ots Originaltext: MGM Grand, Inc.

Rückfragen bitte an:
Shelley Mansholt of MGM Grand, USA) 702-891-7892