ERINNERUNG: Erster Top-Ten-Tag der VP NÖ

Live-Übertragung im Internet

Niederösterreich, 18.11.99 (NÖI) Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll hat für Niederösterreich ein ehrgeiziges Ziel vorgegeben - nämlich Niederösterreich zu einer führenden Region in Europa zu machen. Die 'Top-Ten Region Niederösterreich' als konkrete Vision und permanente Ambition. Diese Herausforderung ist Schwerpunkt des Top-Ten-Tages der VP Niederösterreich.

Termin: Morgen Freitag, dem 19. November
Ort: Concorde-Business-Club Schwechat.

Auf die Besucher warten Beiträge von nationalen und internationalen Experten aus Politik und Wirtschaft wie dem Ökonom Dr. Christian Lutz und als Hauptreferent Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll.

Gleichzeitig bittet die VP Niederösterreich im Rahmen dieses Top-Ten-Tages aber auch Musterbetriebe aus Niederösterreich vor den Vorhang, die bereits europäische Spitze sind.

Die Top-Region Niederösterreich als attraktiver Standort für zukunftsträchtige Unternehmen, die Arbeitsplätze sichern. Als Bildungsstätte mit besten Chancen für die Jugend und als vitaler Lebensraum für die Menschen in unserem Land. "Wir wollen Erfolgskonzepte auf dem Weg zur Top-Ten-Region vorzeichnen", so VP-Landesgeschäftsführerin NAbg. Mag. Johanna Mikl-Leitner zum Ziel des Top-Ten-Tages.

Ein spezielles Service bietet die VP Niederösterreich allen, die nicht am Top-Ten-Tag teilnehmen können. Die gesamte Veranstaltung wird via Internet live in die ganze Welt übertragen: Unter "www.topten.nwy.at" sind Sie live dabei.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***