VertiNews.com lanciert neuen "Sachverständigen"-Service für Verkäufe notleidender Vermögenswerte in Asien

Pennington, N.J.(ots/PRNewswire) - Investoren und Entscheidungsträger, die sich mit der Restrukturierung der Finanzwelt in Asien befassen, haben jetzt eine neue Quelle für verläßliche, aktuelle Nachrichten und Informationen.

Asian Assets Direct wird die maßgebliche und umfassendste Quelle für Informationen und Analysen über Asiens größtes wirtschaftliches Nachrichtenereignis sein - den Verkauf von Vermögenswerten und nicht bedienten Krediten in Milliardenhöhe in Süd-Korea, Thailand, Indonesien und Japan an ausländische Investoren.

Asian Assets Direct wird von VertiNews.com, Inc. lanciert, einem Internet-Verleger mit Sitz in Pennington, New Jersey. Interessierte Abonnenten können sich bei www.vertinews.com registrieren lassen und den Service 30 Tage lang gebührenfrei testen.

Craig Allsopp, President der VertiNews.com, sieht Investment-Banken, Unternehmen, staatliche Vermögensverwaltungsgesellschaften, Entscheidungsträger, Verwalter von Pensionskassen und Kapitalanlagefonds, Forschungsinstitute und die Medien als Nutzer dieses Dienstleistungsangebotes.

Commercial Real Estate Direct, das erste Service-System von VertiNews.com, hat sich schnell zu einer der wichtigsten Nachrichtenquellen für den Immobiliensektor in Nordamerika entwickelt.

Der Chefredakteur der Asian Assets Direct, Tim Shorrock, schreibt seit 1979 über Wirtschaft und Politik in Asien. Er wird unterstützt von Korrespondenten in Bangkok, Seoul, Jakarta, Tokio, Hong Kong und New York.

Der Service bietet Originalberichte und Analysen über den wirtschaftlichen Umschwung in Asien an, die weit mehr an Hintergrund und Detail liefern als die üblichen Medien und andere Quellen im Internet.

"Mit dem Abflauen der Krise sind US-amerikanische und europäische Banken und Firmen im Hintergrund tätig, schließen Geschäfte mit staatlichen Vermögensverwaltungen ab und übernehmen - zum ersten Mal - die Kontrolle über asiatische Banken und Unternehmen", sagte Shorrock. "Investoren werden hier Informationen finden, die nirgendwo anders angeboten werden."

VertiNews.com wurde von fünf ehemaligen Führungskräften der Dow Jones & Co. gegründet. Sie liefert Informationen, Studienergebnisse, Analysen und verwandte Dienstleistungen für Wirtschaftsfachleute in Nischenmärkten.

ots Originaltext: VertiNews.com, Inc.

Ansprechpartner:
Tim Shorrock von VertiNews.com (USA)
Tel. +1-301-585 1920
Internetadresse: http://www.vertinews.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/OTS/PRNEWSWIRE