Positive Entwicklungen in der Lobster-Gruppe ots Ad hoc-Service: Lobster Technology Hold. <DE0005082903>

Berlin (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Der Vorstand der Lobster Technology Holding kann im Vorfeld der 2. Ordentlichen Hauptversammlung am 8.12.1999 auf besonders positive Entwicklungen in den Tochterunternehmen verweisen. Die addit Datensysteme Vertriebs-GmbH, die maßgeblich die Verluste im vergangenen Geschäftsjahr für den Konzern verursachte, erreichte zum 30.10.1999 ein ausgeglichenes Monatsergebnis. Damit besteht eine gute Basis für das Erreichen der Gewinnzone im laufenden Geschäftsjahr. Die mention Software GmbH, Entwickler des gleichnamigen Warenwirtschaftssystems, konnte im Ergebnis ihrer wirksamen Marketingaktivitäten innerhalb der letzten Monate die Kundenzahl verdreifachen. Das beeinflusst nachhaltig die Ertragslage des Unternehmens positiv. Der Vorsitzende des Vorstandes der Lobster Technology Holding AG wird in seiner Rede auf der Hauptversammlung am 8.12. 1999 ausführlich auf diese Entwicklung eingehen. Die Rede kann live über das Internet unter www.lobster-ag.de ab ca. 11:10 verfolgt werden.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER