Neuerscheinung "Visa und Arbeitserlaubnis für die USA"

Wirtschaftskammer Österreich gibt bisher einzigartige USA-Broschüre für österreichische Geschäftsleute heraus

PWK - Die USA sind der wichtigste Überseemarkt Österreichs. In den letzten Jahren stieg der Handel zwischen Österreich und den USA um zweistellige Zuwachsraten. Durch diese Entwicklung sowie die zunehmende personelle Mobilität werden die US-amerikanischen Aufenthalts- und Arbeitsbestimmungen für Österreicher immer wichtiger. Aus diesem Grund hat die WKÖ mit ihrer Außenhandelsstelle New York eine auf dem österreichischen Markt bisher einzigartige Broschüre herausgegeben, die österreichischen Unternehmen und Geschäftsleuten einen detaillierten Überblick über die verschiedensten Visa- und Aufenthaltsfragen gibt. ****

Zur Erleichterung der Kommunikation mit US-amerikanischen Stellen ist die Broschüre zweisprachig, d.h. Deutsch und Englisch, verfasst.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Wirtschaftskammer Österreich
AW-Abteilung