Aviso an die Redaktion

Wien (OTS) - Zur Prämierung von österreichischen Internet-Schülerprojekten im Rahmen der Europäischen Netdays 1999 laden wir die Pressefotografen herzlich ein. Die Scheckübergabe wird Unterrichtsministerin Elisabeth GEHRER vornehmen.

Datum: Dienstag, 16. November 1999, 16.30 Uhr

Ort: IBM-Haus, Lassallestraße 1, 1020 Wien

Die Netdays finden bereits zum dritten Mal europaweit statt. Von über 30 Projekten, die bei Netdays Austria eingereicht wurden, werden 13 Projekte mit der Gesamtsumme von 300.000 Schilling gefördert. Die Bandbreite der teilnehmenden Institutionen und Schulen reicht von Volksschulen über allmein bildende höhere Schulen, Sonderpädagogik bis zu Institutionen der Lehreraus- und Lehrerweiterbildung. Drei österreichische Projekte gehören sogar zu den besten Europas.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Tel.: 01/53 120/5013

Unterrichtsministerium Hermine Jirku

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MUN/OTS