ots Ad hoc-Service: Lobster Technology Hold. <DE0005082903> Lobster mit positiver Entwicklung in den Quartalszahlen

Berlin (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Im Zusammenhang mit den für den 26.11.99 erwarteten Quartalsergebnissen zeichnet sich eine positive Entwicklung ab. Auf Basis US-GAAP wird ein Verlust im Bereich von 0,25 Mio Euro erwartet. Das Ergebnis ist um so beachtenswerter, da das angewandte Bilanzierungsverfahren die erheblichen Entwicklungskosten für die LXCO Technologies AG und die mention Software GmbH als nicht aktivierbar darstellt.

Das Tochterunternehmen Lobster Computer Concept GmbH stellt sich in der kommenden Woche in einer bundesweiten Roadshow einem breiten Publikum vor. Im Mittelpunkt stehen neueste technologische Lösungen, besonders auch aus Unternehmen der Lobster-Gruppe, mit dem Schwerpunkt Speicherung, Sicherung und Verwaltung großer Datenmengen.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/08