Neues Vorstandsmitglied bei Belle Systems: Franz Nawratil, CEO, Hewlett-Packard, Europe, Middle East and Africa

Holbaek, Dänemark (ots-PRNewswire) - Belle Systems, ein führender Anbieter von IP Billing & Customer Care-Lösungen, gab bekannt, dass die Firma Franz Nawratil in den Board of Directors aufnimmt. Mr. Nawratil ist Chairman und CEO Europe, Middle East and Africa bei der Hewlett-Packard Corp.

Durch die Aufnahme dieses signifikanten neuen Mitglieds in den Board of Directors stärkt Belle Systems sein Managementteam und seine Branchenverbindungen weiterhin. Belle Systems ist als eines der führenden Unternehmen in dem sich schnell entwickelnden Markt für verwaltete Internet Protocol (IP)-Dienste positioniert. Durch diese wichtige Erweiterung des Board of Directors wird das Potenzial von Belle Systems weiter gestärkt. Belle Systems entwickelt und vertreibt das Internet Management System, das die Carrier und die Internet Service Provider (ISP) in die Lage versetzt, alle Aspekte der IP-Dienste zu verwalten und zu berücksichtigen.

"Belle Systems ist in einer ausgezeichneten Position, um den Telekommunikationscarriern und ISP weltweit Kundenservice und Fakturierungsplattformen anzubieten, während die Netzwerkdienste zu einem gemeinsamen ausschließlich auf dem IP beruhenden Rahmen konvergieren. Die Produkte von Belle Systems sind wirklich richtungsweisend. Ich bin sehr erfreut, dass das Management und der Board of Directors bei Belle Systems sich dafür entschieden haben, mich in den Board aufzunehmen," sagt Franz Nawratil, Chairman und CEO Europe, Middle East and Africa, Hewlett-Packard Corp.

Franz Nawratil, 61, arbeitet seit mehr als 30 Jahren für Hewlett-Packard. Er verfügt in vielen Bereichen der IT- und der Telekommunikationsindustrie über umfangreiche Branchenkenntnisse. Seit 1994 ist er der Chairman und CEO der Aktivitäten von Hewlett-Packard in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika. Mr. Nawratil hat einen Abschluß im Electronic Engineering sowie einen als Executive MBA von INSEAD. Außerdem hat er am Executive Training an der Stanford University und am IMD teilgenommen.

ots Originaltext: Belle Systems

Rückfragen bitte an:
Jes Bo Hansen von Belle Systems, Tel.: +45-59-44-25-00 oder Email:
jbh@bellesystems.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/03