PC-SPEZIALIST Franchise AG - Mehr als doppelt so hohes Ergebnis zum Q3 erwartet ots Ad hoc-Service: PC-Spezialist Franchise <DE0006873805>

Bielefeld (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die PC-SPEZIALIST Franchise AG
(Neuer Markt: WKN 687 380, http:// www.pcspezialist.de/ag/) erwartet zum 30.9.1999 ein mehr als doppelt so hohes Konzernergebnis gegenüber der Unternehmensplanung sowie ein rund 80 Prozent über dem Vorjahr liegendes DVFA Konzernergebnis.

Der Abschluß zum 30.9.1999 wird am 22. November veröffentlicht. Die PC-SPEZIALIST Franchise AG erwägt eine Korrektur der Planzahlen nach oben.

Die Ergebnissteigerung resultiert sowohl aus einem sehr dynamischen Wachstum im Geschäftsbereich MICROTREND als auch einer sehr positiven Entwicklung im Geschäftsfeld Franchise. Die be- reits abgeschlossene Kooperation im Bereich Mobilfunk sowie die noch in diesem Jahr ge- planten Kooperationen in den Bereichen Internet-dienstleistungen und Festnetztelefonie werden ab Q4 ergebniswirksam. Hier erwartet das Unternehmen im nächsten Jahr deutliche Impulse.

Kontakt und Informationen: PC-SPEZIALIST Franchise AG, Frank Roebers Fon: 0521-9696-237; Fax:0521-9696-296; E-Mail:
frank_roebers@pcspezialist.de Website: http://www.pcspezialist.de/ag

Ende der Mitteilung