+Speed-Search(TM) durch Jenewein

Ein neues Serviceprodukt der Managementconsulting Jenewein

Wien (OTS) - 95% aller Managementpositionen werden zwar immer globaler aber doch mit Managern aus der gleichsprachigen Region besetzt.

Mit den neuen Amrop Partnern in Deutschland und in der Schweiz wird auch ein völlig neues Servicepaket in diesem deutschsprachigen Raum Europas angeboten. Jeder Top-Management-Search Auftrag wird gleichzeitig in allen drei Ländern durch die jeweiligen Spezialisten gestartet. Damit erhält der Auftraggeber einen erheblich detaillierteren Überblick über potentielle Top-Kandidaten in dieser deutschsprachigen Region und die Manager erhalten schneller Top-Offerte von AMROP/JENEWEIN. Insgesamt arbeiten in dieser 100 Millionen Einwohner zählenden Region jetzt 36 Senior Consultants mit einer über 170.000 Managerprofile umfassenden Datenbank zusammen.

+ Jenewein/AMROP-International
Ein österreichischer Personalberater kann Sie weltweit begleiten!

Die Managementconsulting Jenewein beteiligt sich an AMROP-International, der weltweit größten Executive Search Organisation an selbständigen Personalberatern. Mit AMROP-Partnern ist sie nunmehr weltweit in 45 Ländern mit 65 Büros und 250 Consultants vertreten. Der Gesamtumsatz betrug 1998 US$ 140 Mio und wird für 1999 zuzüglich USA voraussichtlich US$ 200 Mio betragen.

Die Managementconsulting Jenewein weist heuer einen Honorarumsatz durch Eigengeschäft von öS 40 Millionen allein in Östereich auf.

Mit Zusatzaufträgen über AMROP-Partner, Corssborder-Geschäft, wird eine Umsatzsteigerung über 20% für Österreich und Osteuropa in den nächsten Jahren zu erwarten sein.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***