Romano Prodi präsentiert Kommissionsstandpunkt zur IGC

Einladung zur Live-EBS-Übertragung am Mittwoch, den 10. November 1999, um 15.00 Uhr in der EU-Vertretung

Wien (OTS)- Am Mittwoch, den 10. November 1999 wird der Präsident der Europäischen Kommission, Romano Prodi, vor dem Europäischen Parlament die Leitlinien der Kommission für die nächste Regierungskonferenz, in deren Mittelpunkt die Institutionenreform stehen wird, präsentieren. Die Rede Prodis wird von EbS (Europe by Satellite) live übertragen.****

Die Vertretung der Europäischen Kommission lädt aus diesem Anlaß alle interessierten Journalisten zur Teilnahme an dieser Live-Übertragung ein. Sie findet am Mittwoch, den 10. November 1999 um 15.00 Uhr in den Räumlichkeiten der EU-Vertretung, Kärntner Ring 5-7, 1010 Wien, statt.

Aus organisatorischen Gründen wird um telefonische Anmeldung bis spätestens Mittwoch, den 10. November, 10.00 Uhr gebeten.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

nd Anmeldung:
Vertretung der Europäischen
Kommission,
Annemarie Huber,
Tel.: 01/ 516 18-329

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DEG/OTS