Sensivas Symbolerkennungs-Software kostenlos in Spanisch auf www.sensiva.com verfügbar

Mountain View/Kalifornien (ots-PRNewswire) - Leistungsfähige, benutzerfreundliche Schnittstelle für PC- und Internet-User in Spanisch verfügbar.

Sensiva™ gibt bekannt, dass ihre Website www.sensiva.com jetzt die spanische Version von Sensiva anbietet - ihrer revolutionären, gesten-gestützten Befehls- und Steuerungstechnologie für mehr Tempo und Spass bei der Internet-Navigation und der Nutzung aller Software-Anwendungen.

"Spanisch sprechende User können jetzt die gesamten Vorteile einer einfachen Schnittstelle zu all ihren Anwendungen und zum Internet nutzen. Wir sehen unsere Aufgabe darin, allen PC- und Internet-Usern eine Lösung anzubieten, die über alle Anwendungen und Sprachen hinweg funktioniert", sagte Valentina Rohde, Director of Marketing bei Sensiva, Inc.

Sensiva steht für einfache Schnittstellen und vereinheitlichte Anwendungen. Sensiva vereinfacht Ihre Schnittstelle, indem sie es Ihnen ermöglicht, alle Ihre Anwendungen zu nutzen, durch die Websites zu navigieren und Ihr System zu steuern, indem Sie einfache Symbole auf Ihren Bildschirm schreiben - mit der Maus, mit dem Touchpad oder mit einem Grafiktablett.

Wenn Sie ein Symbol zeichnen, läuft Sensiva geräuschlos im Hintergrund und führt den Programmbefehl sofort durch. Klicken Sie einfach auf die richtige Taste an Ihrer Maus und halten Sie diese fest, während Sie das gewünschte Symbol zeichnen. Sobald Sie die Maustaste loslassen, wird Ihr Befehl ausgeführt.

Sensiva vereinheitlicht außerdem Ihre Software-Anwendungen. Mit Sensiva müssen Sie nicht mehr lernen, auf unterschiedliche Art und Weise in verschiedenen Anwendungen die gleichen Aktionen durchzuführen.

Ohne Interaktion durch Tastatur und Pull-down Menüs ermöglicht Sensiva einen schnelleren und intuitiveren Zugang zu allen Software-Anwendungen. Sie können jetzt überall für die gleiche Aktion das gleiche Symbol zeichnen. Wenn Sie z.B. ein Z zeichnen, erfolgt in jeder beliebigen Anwendung ein Zoom. Sensiva weiß nicht nur, was Sie zeichnen, sondern auch, wo Sie das Symbol zeichnen und lädt automatisch die richtigen "Plug-ins", fest definierte Abkürzungen für Software-Anwendungen, die der Anwendung entsprechen, in der Sie sich gerade befinden.

Preis und Verfügbarkeit
Die spanische Version von Sensiva steht jetzt kostenlos auf www.sensiva.com zur Verfügung. Sensiva funktioniert auf Microsoft® Windows® 95, Windows 98 und Windows NT 4.0 Betriebssystemen. Es umfasst Plug-ins für Textverarbeitung und Internet-Anwendungen.

Sensiva ist ausbaufähig und läßt sich vollkommen auf den Kunden zuschneiden. Sensiva User können auch Mitglied werden und professionell gestaltete Plug-ins für verschiedene Anwendungen und unterschiedliche Sounds kostenlos herunterladen. Weitere Informationen über die kostenlose Sensiva Mitgliedschaft finden Sie im Mitgliederbereich auf Sensivas Website www.sensiva.com.

Über Sensiva, Inc.
Sensiva, Inc. ist ein Unternehmen, das seinen Schwerpunkt auf die natürliche Steuerung von Internet- und Software-Anwendungen legt. Sensivas Vision - einfachere Schnittstelle, vereinheitlichte Anwendungen und erweiterungsfähige Funktionalität - spiegelt ihre Verpflichtung wider, die besten Lösungen für mehr Tempo und Spass bei der Steuerung elektronischer Geräte zu bieten. Sensiva Inc. hat den Hauptsitz in Mountain View, Kalifornien. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.sensiva.com

ots Originaltext: Sensiva, Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an: Valentina Rohde, vrohde@sensiva.com, Tel. (USA) +1 650 938-6051, Fax: +1 650 928-5748 www.sensiva.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***