Nachrichten aus Berlin / Weltweit live im Internet: Der 9. November 1999 am Brandenburger Tor

Berlin (ots) - Die Veranstaltung am Abend des 9. November 1999 am Brandenburger Tor anlässlich des 10. Jahrestages der Maueröffnung ist weltweit live im Internet zu erleben. Der Sender Freies Berlin überträgt in Kooperation mit Partner für Berlin, Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH, ab 19.15 Uhr Mitteleuropäischer Zeit die Veranstaltung am Brandenburger Tor unter der Adresse www.sfb.de/mauerfall bzw. www.sfb.de/mauerfall/english.html.

Von 19.15 bis 23.45 Uhr ist diese zentrale Veranstaltung ebenfalls via link über die Internet-Adressen:

www.berlin.de/10jahre-ohne-mauer www.bundesregierung.de/10jahre-ohne-mauer

www.germany-info.org/the-new-berlin

weltweit zu verfolgen. Unter diesen Adressen informiert Partner für Berlin über das vielfältige Berliner Veranstaltungsprogramm anläßlich des 10. Jahrestages der Maueröffnung und über die Geschichte der Berliner Mauer.

Andere Nachrichten aus Berlin und weitere Berlin-Informationen auf unserer website www.berlin.de/partner
mit vielfältigen links zu Einzelthemen wie Verkehrstechnik, zu Ost-West-Themen und zu einer Veranstaltungs-Datenbank.

ots Originaltext: Partner für Berlin

Rückfragen unter + 49 30/20 24 0118
E-Mail: petersen @ berlin-partner.de

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER