Lara Croft's TV Premiere bei H.O.T: Tomb Raider 4 - "Die letzte Offenbarung" geht im neuen Segment "Multimedia" exklusiv bei Deutschlands erstem Shoppingssender On air

München (ots) - Ihr sind nicht nur die Fans von PC-Games
verfallen: Lara Croft, die ebenso attraktive wie schießwütige Powerfrau aus Tomb Raider, präsentiert sich in einer TV-Premiere live bei Deutschlands erstem Shoppingsender H.O.T. "Die letzte Offenbarung" geht am 19. November 1999 exklusiv On air.

Lara Croft ist nur eines der Highlights, die H.O.T. mit dem Start seines neuen Sortimentsbereichs "Multimedia" ab dem 11. November für seine Kunden bereithält. Namhafte Hersteller wie Sony, Epson, Fujitsu-Siemens oder Electronic Arts garantieren eine qualitativ hochwertige Produktpalette, die die gesamte Bandbreite dieses innovativen Marktes umfasst: von Soft-und Hardware über PC-Zubehör bis hin zu Bürokommunikations-Technik, Digitalkameras und Prepaid-Mobilfunk.

Selbstverständlich können H.O.T.-Kunden bei "Multimedia" auf die gewohnt intensive Beratung vertrauen. Dafür sorgen neben den H.O.T.-Moderatoren auch Experten der jeweiligen Hersteller. Live führen sie die Zuschauer Schritt für Schritt an die Installation und Bedienung des multimedialen Angebots heran.

Die sich rasant entwickelnden Branche "Kommunikations- und Unterhaltungselektronik" findet in H.O.T. einen idealen Partner: Der 16-stündige Live-Betrieb ist ein Garant für flexibles und unmittelbares Reagieren auf Veränderungen im Markt. Zudem erreichen Hersteller und Lieferanten über den Parallel-Vertrieb im Internet eine Zielgruppe, die sich bekanntermaßen durch hohe Technik-Affinität auszeichnet. "Der Start von "Multimedia" ist nicht nur ein wichtiger Schritt in einen Markt der Zukunft, er unterstreicht auch unsere Positionierung als führendes elektronisches Handelshaus", so H.O.T. Geschäftsführer Dr. Andreas Büchelhofer.

Sendetermine:

11. November 20.00 - 21.00 Uhr
19. November 19.00 - 20.00 Uhr mit Lara Croft!
25. November 21.00 - 22.00 Uhr
03. Dezember 20.00 - 21.00 Uhr

* * * * Pressemitteilung kann auch online abgerufen werden:
http://www.hot.de unter "Inside/Presse"

ots Originaltext: H.O.T.

Annette Holzapfel Fiona Lorenz
Unternehmenssprecherin H.O.T. Presse
Tel. 089/960 60 307 Tel. 089/960 60 310
Fax. 089/960 60 333 Fax. 089/960 60 333 annette.holzapfel@hot.de fiona.lorenz@hot.de

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/03