CANCOM IT Systeme AG kooperiert mit amazon.de ots Ad hoc-Service: CANCOM IT Systeme AG <DE0005419105>

Scheppach (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Über die zShops von amazon.de wird CANCOM zukünftig 1500 Artikel zu tagesaktuellen Preisen anbieten, des weiteren werden ständige Versteigerungen über die Auktion der amazon.de stattfinden

Beginnend mit dem heutigen offiziellen Start der zShops der amazon.de wird die CANCOM IT Systeme AG, Scheppach, ab sofort ein täglich aktualisiertes Sortiment von 1500 Produkten aus dem Apple Macintosh Umfeld zu tagesaktuellen Preisen anbieten, hierzu beabsichtigt amazon.de neben den Kategorien Hard- und Software speziell die Kategorien "Apple Hardware" und "Apple Software" einzurichten. Durch die Kooperation schätzt die CANCOM IT Systeme AG bereits in 2000 einen Umsatz von 5 mio. DM erzielen zu können.

Die Kooperation sichert amazon.de die ständige Aktualisierung und Verfügbarkeit eines Vollsortimentes rund um die Computersysteme von Apple sowie die effiziente und kundenfreundliche Abwicklung der Kundenorders.

CANCOM wird die Nutzung der Einkaufsmeile von amazon.de zur Gewinnung neuer Kunden ermöglicht, die durch den Online Shop aufgrund der geringen Abwicklungskosten preisgünstig bedient werden können.

Des weiteren wird CANCOM attraktive Sonderangebote und Auslaufprodukte zukünftig neben der eigenen Auktion auch über die amazon.de Auktion vermarkten.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER