Peter Eisenbacher verstärkt TDS-Vorstand ots Ad hoc-Service: TDS Informationstech. AG <DE0005085609>

Neckarsulm (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich -----------------------------------------------------

Peter Eisenbacher erweitert zum 1. Januar 2000 den Vorstand der TDS Informationstechnologie AG.

Peter Eisenbacher (40) bringt Erfahrung aus dem Vertrieb und aus dem Servicegeschäft der IBM in die TDS ein. Bei IBM Deutschland war Eisenbacher unter anderem für den Aufbau des SAP-Servicegeschäftes verantwortlich. Internationale Management-Erfahrung sammelte Eisenbacher als Executive Assistant bei IBM Global Services in Armonk, USA. Heute leitet er den Bereich Product-Support-Services in Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa.

Peter Eisenbacher wird die TDS zunächst gemeinsam mit Günter Steffen als Vorstandsvorsitzender (Doppelspitze) leiten. Zur Hauptversammlung im Mai 2000 strebt Steffen den Wechsel an die Spitze des Aufsichtsrates an. In dieser Funktion wird er für TDS weiterhin die Bereiche Investor Relations und strategische Public Relations wahrnehmen.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER