Fachverband Werbung und Marktkommunikation eröffnet Homepage

am 12. November im Rahmen der WWT 1999 - www.comm.or.at bietet wichtige Informationen für Mitglieder und Medien

PWK - Der Fachverband Werbung und Marktkommunikation bietet künftig wichtige Informationen für die tägliche Arbeit der Mitglieder und der Medien sowie eine Plattform für engagierte Mitglieder im Internet. "Am 12. November 1999 wird eine eigene Homepage des Fachverbandes - http://www.comm.or.at - im Rahmen der 46. Werbewirtschaftlichen Tagung eröffnet", erklärte Fachverbands-Geschäftsführerin ****

Irmgard Zirkler, die für den Inhalt der Homepage verantwortlich zeichnet. Die graphische Gestaltung erfolgte durch die Wiener Firma "prospectors" von Gottfried Baumgartner.

Was die Branche bewegt, kann im COMMzine, dem Magazin der Fachverbands-Homepage nachgelesen werden. Ergänzt wird das Magazin durch News, Events des Fachverbandes und den COMMclub. Alle Mitglieder, die sich engagieren wollen, sind im COMMclub herzlich willkommen. Sie brauchen nur ihre Email-Adresse bekannt zu geben, dann werden sie über Aktivitäten des COMMclubs informiert bzw. können diese Aktivitäten selbst mitbestimmen: sei es die Organisation von Veranstaltungen, die dem Erfahrungsaustausch oder der Wissenserweiterung dienen, eine Gruppenreise zu einem wichtigen Branchenkongress oder nur der direkte Kontakt zu anderen Mitgliedern oder dem Fachverband hinsichtlich spezieller Probleme und Wünsche.

Im Service-Bereich bietet die Homepage neben Hinweisen auf interessante Publikationen und Veranstaltungen Antworten auf eine Reihe von häufig gestellten Fragen. Zusätzlich finden sich auf der Homepage nähere Informationen über die Fachverbandsarbeit und spezielle Themen der einzelnen Berufsgruppen und der Länderfachgruppen. Sollten Mitglieder einen Kooperationspartner suchen, einen Job anzubieten haben oder nicht wissen, was sie mit ihrem alten PC anfangen sollen, bietet die Homepage des Fachverbandes unter dem Button "Kooperationsbörse", ein weiteres wichtiges Service.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Wirtschaftskammer Österreich
Fachverband Werbung und Marktkommunikation