DONAUPLEX, Wiens modernstes Entertainment-Center, eröffnet morgen mit Wolfgang Ambros, den Hitparadenstars Vengaboys und einer großen Hollywood-Parade

Wien (OTS) - Am morgigen Donnerstag, 4. November (19 Uhr), wird
mit 4000 geladenen Gästen Wiens neues Entertainment-Center DONAUPLEX (beim Donauzentrum, 1220 Wien, Wagramer Straße 79) durch Vizebürgermeister Stadtrat DDr. Bernhard Görg eröffnet.

Bei der großen VIP-Gala, zu der sich zahlreiche Prominenz aus Wirtschaft, Kunst, Kultur und Politik angesagt hat, ist Wolfgang Ambros mit seiner Band, der "Nr. 1 vom Wienerwald”, live mit seinen Hits zu sehen.

Mit einer Fläche von 25.000 Quadratmetern, Österreichs größter Diskothek NACHTSCHICHT, dem neuen Kinokomplex KINOPOLIS mit 13 Sälen und 3400 Sitzplätzen, der ADVENTURE WORLD sowie einer Erlebnis-Gastronomie mit 23 Restaurants, Bars und Cafés soll das Donauplex, dessen Errichtung 600 Millionen Schilling kostete, zu einem neuen gesellschaftlichen Zentrum Wiens werden.

* DIE PARADE DER HOLLYWOOD-STARS

Bei der Publikumseröffnung am 5. November erwartet die Gäste ein Feuerwerk an Attraktionen: So sind bei der großen UNIVERSAL STUDIOS PARADE - direkt aus Hollywood - die großen Cartoon-Stars der Filmmetropole wie Spiderman; Woody Woodpecker; Feivel, der Mauswanderer oder Little Foot und Cera aus Steven Spielbergs "In einem Land vor unserer Zeit" in Lebensgröße zu sehen.

Auch Madonna, Robert de Niro, Michael Jackson, Joan Collins, George Clooney, Pamela Anderson, Luciano Pavarotti und Cher sollen sich unter das Publikum mischen ? und die Gäste verblüffen: Sind die Stars nun echt oder doch nur perfekte Doppelgänger? Dazu gibt es Zauberer, Feuerschlucker, Jongleure u.v.m. im Donauplex zu erleben.

Am Samstag, 6. November, gibt es die große Universal Studios Parade noch einmal zu sehen. Ab 20.30 Uhr treten als Höhepunkt die Chartstürmer VENGABOYS live im Unterhaltungszentrum NACHTSCHICHT auf.

Am Sonntag, 7. November, ist FAMILY-DAY angesagt: Mit CONFETTI-CLUB-Action, der großen Kiddy Contest-Karaoke-Show, den Schlümpfen, einem Sumo-Ringkampf, Mitmach-Zirkus, der Spieleshow mit Robert Steiner u.v.m. Die Hitparadenstars SPIKE sind live mit ihren Hits "It Takes Two (Deeper Love)” und "Respect” in der NACHTSCHICHT zu erleben (ab 20.30 Uhr).

(siehe auch APA/AOM - Original Bild Service www.ots.apa.at/file-service/4134.htm)

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an:

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Kindel & Reinisch Public Relations,
Frau Sandra Halosar, Palais Rohan,
Praterstrasse 38, 1020 Wien,
Tel. (01) 218 62 00-0, Fax (01) 218 62 02.