Abnehmen und gut aussehen mit Hilfe des Internet

New York (ots-PRNewswire) - eFit bietet kostenlose
Online-Programme für individuellen Gewichtsverlust, Ernährung und Fitness an.

Von London bis Paris, Berlin und Mailand, jeder sucht nach dem optimalen Diät- und Trainingsprogramm, um Gewicht zu verlieren und gut auszusehen. Von einem gut proportionierten Körper und
einem blendenden Aussehen war man in Europa schon immer besessen, aber die Anzahl der fettleibigen Menschen in Europa hat sich dennoch in den letzten 10 Jahren fast verdoppelt. Mehr als 40 Prozent der Europäer gelten als übergewichtig. Nun sollen die Europäer zum ersten Mal die Möglichkeit haben, die anspruchvollsten und individuell zugeschnittenen Diät- und Trainingsprogramme von Spitzenexperten der Welt zu bekommen, die ihnen dabei helfen sollen, blendend auszusehen, ohne Geld dafür ausgeben zu müssen. Von November an wird eFit (http://www.efit.com) die erste Website sein, die eine Diät und Gewichtsabnahme leicht und jedem zugänglich macht.

eFit wird Besuchern eine Online Erfahrung anbieten, die speziell auf ihre individuelle Diät und ihre Ziele für die Gewichtsabnahme zugeschnitten sind, und das alles kostenlos. Die Diet & Nutrition und Exercise & Fitness Programme von eFit prüfen die persönlichen Interessen und Motivationen der einzelnen Mitglieder, arbeitet persönliche Ernährungsziele aus und entwickelt individuelle Diät- und Trainingsprogramme. Die individuellen Fortschritte werden tabellarisch erfasst, Ernährungspläne und Einkaufslisten werden vorbereitet, die Kalorienaufnahme wird berechnet, und es werden regelmäßig Empfehlungen und Aktualisierungen gegeben, um das spezifische Ziel des Mitglieds im Auge zu behalten. Was immer das persönliche Programm auch sein mag, eFit unterstützt seine Mitglieder dabei, am Ball zu bleiben, und bietet ständige Ermutigung und andere Hilfen an, und garantiert so tatkräftig den Erfolg des Programms.

Um sichere und genaue Empfehlungen zu garantieren, haben führende Diät- und Fitnessexperten und Ärzte eFit Programme entwickelt. Ob der Besucher eine 17 Jahre alte Frau oder ein 55 Jahre alter Mann ist, jeder Einzelne wird mit einer Fülle von original redaktionellen Inhalten begrüßt. Die Website stellt das umfassendste Originalprogramm durch Fitness Tracks ("FitTracks") zur Verfügung:
Diät & Gewichtsabnahme, Laufen, Walking, Herzkreislauf-Fitness, Yoga & mentales Training, Kochen & Ernährung, Fahrradfahren, Gewichteheben & und Krafttraining, Healthy Living und Fit-Style.

eFit wurde von Experten der Spitzenverlage - einschließlich Conde Nast, Hearst Publications, Hachette Filipacchi und G+J USA -produziert und wird täglich Dutzende von neuen Artikeln, und eine Vielzahl von Multimedia (Breitband) Aufzeichnungen, im klinischen-und Seminarbereich, zusammen mit vom eFit Studio übertragenen Sendungen mit Kochvorführungen beinhalten. eFit wird auch auf den Lebensstil bezogene Produkte und Ausstattungen, die den spezifischen Bedürfnissen seines Publikums entsprechen, anbieten.

Der Chief Executive Officer und President Charles Platkin von eFit steht für Interviews zur Verfügung, um diese innovative Internet Site zu diskutieren.

Ein Muster der eFit Homepage kann unter http://www.efit.com/page.html eingesehen werden. Dieses Bildmaterial kann für jeden beliebigen Text verwendet werden.

ots Originaltext: eFit

Rückfragen bitte an: